Das will ich doch hoffen! Meint Ihr, ich mach das Ganze nur zum Spaß? Ich geb mich doch nur her, um den Altsersschnitt ein wenig nach unten zu korrigieren.helmi123 hat geschrieben:wen es blöd läuft dann triffst uns noch
Helmi, das ist gemein. Ich kann doch nichts dafür, dass meine Eltern so schüchtern waren und mich erst so spät gezeugt haben. Eigentlich sollte ich ja schon älter sein.helmi123 hat geschrieben:2 Jahre über Kindergarten alter was
und das Mittelgewicht nach oben...Tom Dooley hat geschrieben: ........um den Altsersschnitt ein wenig nach unten zu korrigieren.![]()
![]()
![]()
Mist, da hab ich gerade kein Argument dagegen .vierk hat geschrieben:und das Mittelgewicht nach oben...
Du versaust mir meinen ganzen Schnitt![]()
![]()
![]()
na da sind se mal janz vorsichtich....helmi123 hat geschrieben:
@Georg was willst du bei dir noch versauen
Das ist erst jemand anderem passiert. Schorsch und ich haben ihn dann im Krankenhaus besucht - der lag auf Zimmer 9-13.vierk hat geschrieben:sonst nehmen wir dich mal kurz zwischen uns ,gell TOM ( Kordonblö mit einem Helmi zwischen den saftigen Fleischstücken),
dann kann Moni heimfahren und dich geklappt im Kofferraum verstauen (4 cm hoch).![]()
Ich auchvierk hat geschrieben: ich freu mich auf euch .
ich auchKK hat geschrieben: Bring meine Frau mit.![]()
KK hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Ja war richtig schön, und wir sind gut zu Hause angekommen.
Also hätten wir das früher gewusst, wie schön es ist wären wir viel früher hier runter gezogen![]()
![]()
Nochmals an alle Danke für den schönen Abend.![]()
![]()
![]()
Gruß
Knuth
Tja, fahren muß man können.....moto-berni hat geschrieben: Hasenfüße unterwegs, da macht meine Sternheckschleuder garkein Spass zum Fahren![]()
![]()
![]()