habe von meiner Dicker <2000 beide Schrauben M6 (glaube ich) der unteren Verkleidung verloren oder der hat sie vergessen anzuschrauben. Weiß jemand die Länge der Schrauben, welcher Kopf und die U-Scheibengröße, bei Realoem stehen keine Maße dran.
Hallo Lord Helmchen,
bist Du Threatjunky, antwortest Du immer und auf alles?
Aber zum Thema: Ja ich meine die Schrauben unten am Motorspoiler.
Wenn es denn nur einen nach altem Muster gäbe. der wüßte und hätte .Ggf. auch am Telefon eine Antwort (wieso billiger?)
Aber ich glaube kaum, daß bei der Ablauforganisation in meiner BMW-Niederlassung irgendjemand bereit ist im Lager nach der Schraube zu schauen respektive nach der U-Scheibe und die Größe durchtelefoniert.
Daher: mein Threat. Wenn es jemand weiß oder gerade auseinander hat, stellt die Antwort hier rein.
Wer quasseln will postet off topic.
Ja Willi so ist das eben, deine NL hat so ein Mikrofilm da steht alles drauf was die K betrifft, und um den Ablauf brauchst dir keine Gedanken machen die Wissen eh nicht was sie gerade tun .
Die NL hat ja-wohl bei der Montage etliche Schrauben über also nix wiehin und ab-hohlen.
Die Inbus haben M6 x 35mm die Scheiben innen 6mm aussen 28mm.
und was sagst jetzt
Normal ist das der Mittagsschlaf,aber Du willst ja Antworten haben oder.
Es grüßt Lutz aus dem Vogtland! *************************************** K1600GT - Bj. 06/2018 - ... VIN Z504996;
K1300GT - Bj. 05/2010 - von 04/2012 bis 06/2018;
K1200RS - Bj. 04/2002 - von 10/2004 bis 03/2012
wbirgel hat geschrieben:
.... beide Schrauben M6 (glaube ich) der unteren Verkleidung verloren .....
Hallo Willi,
wenn Du die Schrauben meinst die die Verkleidung sowie den Motorspoiler halten dann sind es diese:
Verkleidungsschrauben 1.jpg
Die blaue Schraube M 5x 15 sind von "Louis" - nicht besonder hochwertig - gibt es in verschiedenen Farbe - die ich benutze . Die schwarze M5x20 Schraube ist von BMW.
Die unteren Schraube vom Spoiler sind die M 6 x 35 Inbus die Helmi schon angegeben hat
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß aus Gütersloh,
Egon
K1200GT ab 6/20,Bj. 05, z. Zt. 62tkm, Vollausstattung
K1300 S, ab 4/13 z. Zt. 41,5 tkm - verkauft 3/2019
K1200 RS, Bj.06/00- 4/13, 117 Tkm