Wo ist der Stammtisch NORD Wurde dieser ersatzlos gestrichen?
Wolfgang HB, wo seid Ihr? Erst gründen, dann einfach in Luft auflösen, was ist denn das für eine Art? Alle die dafür sind den Stammtisch Nord wieder neu zu beleben, schreibt doch einmal Eure Meinung!
Falls die leute aus HB nicht wieder auftauchen sollten......die RS`ler treffen sich jeden letzten Freitag im Monat ab 18:00 in Bispingen...vielleicht kommen ja noch einige LT`ler dazu....
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?
Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Hallo an Alle,
wir sind nicht unter- sondern nur mal kurz abgetaucht.
Da die Page von Rafael aufgehoben wurde, die Beiträge aber nach wie vor verlinkt waren, gab es für seltene Nordstammtischler das Problem mit der Erreichbarkeit. Dieter hat die Verlinkung jetzt aufgehoben und wir können wie gewohnt wieder Gedanken, Anregungen etc. austauschen.
Gruß aus Bremen
Wolfgang
Hallo Wolfgang aus Bremen
mit Freude lese ich, daß wir endlich wieder öffentlich kommunizieren können und
daß unsere Treffen wieder bekannt gegeben werden.
Ne, so einfach streichen ist doch schade. Es gibt ja hier noch einige im Bereich Bremen. Mir fehlt zwar immer etwas Zeit aber eine Ausfahrt sollten wir doch hin bekommen.
Spätestens wenn die Tourenabfahrten für das Bremer Treffen los geht werde ich mich mal melden und eine Nord Rundtour draus machen.
Hallo Peter,
ich bin gerührt von Deiner Sorge aber Du hast nicht ganz Unrech.
Den LT ST-Nord gibt es ja nur noch bedingt. Wenn GW und jetzt auch schon Roller mitmischen ist es ja kein LT ST mehr. Dank Deiner Anregung und weil die Fahrzeuge nach wie vor auf 2 Rädern unterwegs sind, werden wir den ST wohl umbenennen müssen. Da wir aber weniger der gleichen Fahrzeuge sondern wegen der, die diese fahren zusammengekommen sind, werden wir sicher einen Namen finden.
Hallo Dieter,
wenn Du die Touren abfahren willst. komme ich gern mal mit.
Gruß aus Bremen
Wolfgang
Burgman AN 650 Executive Comfort, Baehr, Zumo 550
Hi Wolfgang und Dieter
Wie Dieter schon mal auf eine Anfrage geantwortet hat "hier sind nur die großen Roller" wäre doch der neue Name da "Großroller Stammtisch Nord "
Ich dachte der Wing Fahrer " dessen Namen man nicht nennen darf " mischt gar nicht mehr mit ,seit der Sache mit der Homepage.
Gruß Peter