wiesoo, schlägt sie gleich zurück ??:lol:Herbert hat geschrieben:ich werd's mal ganz vorsichtig darauf ansprechen

so hat sie gar nicht ausgesehen

wiesoo, schlägt sie gleich zurück ??:lol:Herbert hat geschrieben:ich werd's mal ganz vorsichtig darauf ansprechen
nö,vierk hat geschrieben: wiesoo, schlägt sie gleich zurück ??![]()
![]()
![]()
so vieleroger hat geschrieben:Herr Bert![]()
ich hoffe ich habe mich da vertan, und du hast es nicht so gemeint wie ich es verstanden habe![]()
Ansonsten sind mene osteuropäischen Freunde nicht weit weg von Bayern![]()
und auch da gibt es welche, da bin ich mir sicher, die dich für ein paar WB für mich auf den Arm nehmen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oder
deswegen auch das Angebot mit den paar WBThilo hat geschrieben:Der Palmenroger kommt doch nicht zu euch.
Schon gar nicht, wenn kein Schnee liegt
Ups,Herbert hat geschrieben: nö,
hat nur Angst von so einer Roggerbande (Rockerbande sollte es heißen) wie ihr es seid![]()
![]()
Wie es halt so ist - ich bin wieder mal unterwegs und wenn der Flieger pünktlich ist, dann lande ich um 19:30 in MUC. Ich düse aber dann umgehend nach Fischerhäuser und hoffe, dass ihr mir nicht die Küche leergefressen und die Bar leergesoffen habt. Leute, ich verlass mich da auf Euch!!!Tom Dooley hat geschrieben:21.11 klingt gut. Ich bin dabei - es sei denn, mir kommt irgendwas dazwischen, was ich noch nicht absehen kann.
Fast schon ein ZiviTom Dooley hat geschrieben:Schorsch, Du bist zu gut zu mir.....
was Du will beim Fischerhäuser noch weiterfressen und auch noch saufenTom Dooley hat geschrieben: Wie es halt so ist - ich bin wieder mal unterwegs und wenn der Flieger pünktlich ist, dann lande ich um 19:30 in MUC. Ich düse aber dann umgehend nach Fischerhäuser und hoffe, dass ihr mir nicht die Küche leergefressen und die Bar leergesoffen habt. Leute, ich verlass mich da auf Euch!!!![]()
![]()
Tom Dooley hat geschrieben:Schorsch, Du bist zu gut zu mir.....
Herbert, Herbert... Ich komme doch nicht aus dem Urlaub zurück, sondern lediglich von einem Meeting in Berlin. Die haben mich gerufen, um ihnen mal ein wenig bayerische Kultur beizubringen.Herbert hat geschrieben: was Du will beim Fischerhäuser noch weiterfressen und auch noch saufen, bei meinem letzten Flug gab es eine hervoragende Küche
und jetzt erzähl ja nicht, Du verzichtest darauf
![]()