was datt den nix mehr mmmmmmmmmmmmmmmmmpppppppppppppppppppfffffffffffffffff. ppfmpmmpppff fppppfpmfpmffmp mffmfppff mffmfpppp fppmffmppmpmmpppff Pfmfmfmmpmmpfmmppp pmfmmmfmmfmmmppppp
Ich möchte ja nicht unhöflich sein oder gar lehrmeisterhaft auftreten, aber Du hast da einen kleinen Flüchtigkeitsfehler drin: Nach einem kleinen Doppel-"i" folgt dann nicht ein weiteres Doppel-"i" sondern ein langes und einfaches "ie". Sonst würde es ja unnötig kompliziert werden. Oder ist das ein mir bis jetzt noch unbekannter Dialekt, den Du da anwendest?
Danke Mike, Du hast natürlich Recht. Es war nur im Überschwang der Gefühle
Mmppppmfpm mmmpfmf pmfmffffmfm fmpfmffm, fffmmmfp.
Pppmmmfpp mfmm mmfppfmmfm fmffmmmm pfpmfm mfpmmf! Am liebsten wär mir aber "ffm" Mist, das ist mir jetzt rausgerutscht.
Mike LB hat geschrieben:Mensch Frank, was soll ich denn Sagen?
Es würde an ein Wunder grenzen wenn ein Pfälzer meine Sprache aus der RS-Abt. versteht
@Mike: muss wohl an der Inkompatibilität der Encryption liegen.
Unter Berücksichtigung der verwendeten Codepages bei den
Motormappings zündet da wohl eine der Sparks etwa 10µ's zu spät .....
oder:
so isses halt, wenn man auf der DUNKLEN SEITE des großen Wassers
zu liegen kommt, und die (gelben) unteren Extremitäten nicht mehr sauber kriegt .
Mike LB hat geschrieben:Mensch Frank, was soll ich denn Sagen?
Es würde an ein Wunder grenzen wenn ein Pfälzer meine Sprache aus der RS-Abt. versteht
@Mike: muss wohl an der Inkompatibilität der Encryption liegen.
Unter Berücksichtigung der verwendeten Codepages bei den
Motormappings zündet da wohl eine der Sparks etwa 10µ's zu spät .....
oder:
so isses halt, wenn man auf der DUNKLEN SEITE des großen Wassers
zu liegen kommt, und die (gelben) unteren Extremitäten nicht mehr sauber kriegt .
btw: iss wirklich alles schbass hier; gelle[/quote]
Frank damit kein Rassenhass aufkommt, ich bin kein Badenser.
Als ich meine Arbeitsstelle im Badischen antrat, wurde ich von einer badischen Datschkapp zuerst in die intimen Verhältnisse zwischen Baden und der Pfalz eingeweiht mit entsprechenden Witzen unter der Gürtellinie. Zum Glück stehe ich als Schwabe über diesen Niederungen
wolfgang hat geschrieben: Wenn man so eine neue Karre fährt ...
sorry Wolfgang, hab keine ältere mehr bekommen; sind wohl alle schon nach Russland oder Afrika verschifft worden
wolfgang hat geschrieben: kann man die alten Schriften natürlich nicht schreiben und lesen. Wenn du lesen könntest wäre dann aber immer noch nicht klar ob du sie auch verstehst
stimmt, in altägyptisch hab ich so meine Schwierigkeiten. Meine 1te Fremdsprache ist Hochdeutsch.
wolfgang hat geschrieben:
Frank damit kein Rassenhass aufkommt, ich bin kein Badenser.
Wolfgang; Rassenhass zwischen Pfälzern, Badenern, Gelbfüßlern oder sogar Saarländern
gibt's es niemals nicht bzw. könnte ich mir auch unter keinen Umständen nicht vorstellen
wolfgang hat geschrieben:Ja Jungs das Leben ist eben hart, auch für euch Neue hier im Forum. Aber wir nehmen euch an der Hand und führen euch durch die Untiefen dieser Welt
Macht doch mal ein unsittliches Angebot per PN, dann helfen wir euch gerne weiter. Wir denken da an flüssige Bestechungsmittel