1991 - 2006 Suzuki GSX 600F, knapp 100.000 km
2006 - 2015 BMW K1200RS, knapp 130.000 km
Oktober 2015 bis Oktober 2020 BMW R1200 RT LC, knapp 50.000 km
seit November 2020 BMW R1250 RT, ca. 17.200 Kilometer
Nur auf`s Ziel zu sehen, verdirbt die Lust am Reisen (Friedrich Rückert)
friedo hat geschrieben:Das mit dem Wetter sieht im Moment ja nicht so rosig aus
Im Moment: ja. Aber bis zum Treffen sind's noch ein paar Tage und bei der Wettervorhersage kannst Du alles, was > 3 Tage ist, getrost in die Tonne treten.
... aaalso, ich hab mir gewünscht, dass Manfred und ich am WE die Touren im Regen abfahren.
Dann steigt doch die Wahrscheinlichkeit auf gutes Wetter in der nächsten Woche erheblich.
Und danach sieht es im Moment wohl aus ....
Moin,
hä, kann ich etwa keine Wettervorhersage (nicht zu verwechseln mit einem Wetterbericht oder einer Wetterlage!!) mehr lesen?? Sieht doch top aus - siehe unten!!
Und wenn's regnen sollte, immer daran denken: Es ist nur Wasser!!
Gruß
Joachim
Je mehr ich weiß, desto mehr weiß ich, wie wenig ich eigentlich weiß!
Lebe jeden Tag, als wenn es Dein letzter wäre!
Wer nicht genießen kann, wird irgendwann selbst ungenießbar!! http://www.divetek.de
Helmtaucher hat geschrieben:Erweiterte Wettervorhersage für Colmar, FRA
Welches Orakel hat Dir denn das geflüstert? Bzw. kann ich auch was von dem Zeug haben, das Du da rauchst?
Wie gesagt, auf Vorhersagen > 3 Tagen gebe ich *überhaupt* nichts (danach sinkt die Wahrscheinlichkeit auf < 50%). Trotzdem nett zu lesen (Wettervorhersage MSN für Munster)
Handi hat geschrieben:Welches Orakel hat Dir denn das geflüstert? Bzw. kann ich auch was von dem Zeug haben, das Du da rauchst?
Wie gesagt, auf Vorhersagen > 3 Tagen gebe ich *überhaupt* nichts (danach sinkt die Wahrscheinlichkeit auf < 50%). Trotzdem nett zu lesen (Wettervorhersage MSN für Munster)
Nix Orakel, sind die Daten aus dem von Friedo geposteten Link!! Habe von daher die Aufgeregtheiten zum angeblich nicht so guten Wetter nur nicht verstanden!!
Die Daten in dem von Dir geposteten Link sind ja ähnlich!!
Rauchen mußte ich dafür nicht wirklich was!!
Also zum Wetter: Think positive!!
Über den Wert von Vorhersagen (und insbesondere erweiterte) sind wir uns aber sicherlich einig!
Gruß
Joachim
Wer nicht genießen kann, wird irgendwann selbst ungenießbar!! http://www.divetek.de
...Nix Orakel, sind die Daten aus dem von Friedo geposteten Link!! Habe von daher die Aufgeregtheiten zum angeblich nicht so guten Wetter nur nicht verstanden!!
Hallo Joachim,
als ich den Link eingestellt habe, war die Vorhersage (erheblich) schlechter. Das bestätigt aber nur die einhellige Meinung, dass Langfristprognosen nicht zuverlässig sind.
Also hoffen wir mal das Beste.
Friedo
1991 - 2006 Suzuki GSX 600F, knapp 100.000 km
2006 - 2015 BMW K1200RS, knapp 130.000 km
Oktober 2015 bis Oktober 2020 BMW R1200 RT LC, knapp 50.000 km
seit November 2020 BMW R1250 RT, ca. 17.200 Kilometer
Nur auf`s Ziel zu sehen, verdirbt die Lust am Reisen (Friedrich Rückert)
friedo hat geschrieben: Hallo Joachim,als ich den Link eingestellt habe, war die Vorhersage (erheblich) schlechter.
Friedo
Das erklärt's!!
Gruß
Joachim
spart Euch doch einfach die Kraft und Energie für das Treffen kommende Woche auf. Den Blick in die Wettervorhersagen könnt Ihr Euch alle sparen. Warum?? Ganz klar, habt Ihr schon mal ein K-Treffen erlebt bei dem ich persönlich dabei war und es einen Tropfen Regen gegeben hat.
Also, ich werde wieder mit dabei sein und somit wird es auch keinen Tropfen regen geben.
spart Euch doch einfach die Kraft und Energie für das Treffen kommende Woche auf. Den Blick in die Wettervorhersagen könnt Ihr Euch alle sparen. Warum?? Ganz klar, habt Ihr schon mal ein K-Treffen erlebt bei dem ich persönlich dabei war und es einen Tropfen Regen gegeben hat.
Also, ich werde wieder mit dabei sein und somit wird es auch keinen Tropfen regen geben.
Noch Fragen??
Bis Donnerstag am Tresen,
Gruß
Biker Tom
Ohooo Tom,
das kann teuer werden
Gruß aus Oberfranken Harry
R1200 GS | K1200 R Sport | K1200 RS
BikerTom hat geschrieben:Also, ich werde wieder mit dabei sein und somit wird es auch keinen Tropfen regen geben.
Dein Wort in Gottes Gehörgang!
Könnte gut sein, daß alles Wasser, das runterkommen kann, gestern schon runter kam. Armin und ich sind den ganzen Tag nur im Regen (und teilw. Nebel) gefahren (es hat nur einmal geregnet). Nicht wirklich lustig.