Hallo,
ich war ja am Wochendende am Lago Maggiore, endlich mal solo, hatte den zweiten Helm vergessen.
Die Rückfahrt gestern war eine Wucht, von Verbania aus über Locarno nach Lugano, am Luganer See vorbei an den Comer See. Dann Richtung Norden und rein ins Getümmel, Majola - Bernina - Stilfserjoch - Reschenpass leider war dann das Hantennjoch wegen Bauarbeiten gesperrt. Also Fernpass und dann ab nach Hause.
Der Metzeler hält, und ist traumhaft in den Bergen, nie das Gefühl von Unsicherheit bei Belagswechseln oder Nässe auf der Straße, husch husch und drüber, der macht das alles mit. Grip ohne Ende, beim Anbremsen und runterschalten vor Serpentinen, höchstens mal ein kurzes Quietschen von hinten, Gas auf und er hat es wieder. Alles super kontrollierbar, mit einem fetten Grinsen im Gesicht, und riesen Spaß.
Der Nächste Reifen.....
Metzeler Z6 interactive
der passt zur Dicken wie kein anderer. Das ganze 2 Komponentenzeug taugt für die Dicke nicht. Das ist meine Überzeugung nach dem Tag gestern.
Viel Spaß noch, hier ist optmale Streetsurfing - Wetter, ich glaube ich muß nochmals los.

es ist mein Leben, darum lebe ich es
allen Anderen wünsche ich immer eine Handbreit Asphalt unter dem Gummi!
K 1200 RS, BJ ´99, Wilber´s, Magura Superbikelenker, Rizoma..., Bludau eprom, K&N, Hattec Flüstertüte, Mtec 5,