Reklamation Rücklichtumbau HP 2 von Wunderlich

Zubehör: Gepäck, GPS etc.
Antworten
erwin
Mopped(s): R 1100 S

Reklamation Rücklichtumbau HP 2 von Wunderlich

#1 Beitrag von erwin »

hab mir vor kanpp 2 Jahren den Umbausatz in Schwarz eingebaut, sah am Anfang auch toll aus. Nach ca. 1 Jahr wurde jedoch das mattschwarze Kunststoffgehäuse "bleich u. scheckig", so wie abgetrocknete Kalkwassertropfen.
Sieht echt besch.. aus, die 2 filigranen Leuchten im Fleckengehäuse.
War damit im Frühjahr bei Wunderlich u. hab das reklamiert. Originalton eines Mitarbeiters nach Besichtigung: Das haben schon mehrere reklamiert, da techn. alles i. O. ist, wird das nicht als Reklamation anerkannt. M.E. nach unverschämt, kam aber nicht weiter.
Hat jemand die gleiche Rekamation? Gemeinsam sind wir stark ( stärker )
Gruß aus Hennef u. immer genügend Asphalt unterm Reifen
erwin
Mopped(s): R 1100 S

Re: Reklamation Rücklichtumbau HP 2 von Wunderlich

#2 Beitrag von erwin »

Nach Reklamation auf der Intermot hat mir Wunderl. eine kostenlose Lackierung angeboten.
Eine gute Lösung, die ich gerne angenommen habe
erwin hat geschrieben:hab mir vor kanpp 2 Jahren den Umbausatz in Schwarz eingebaut, sah am Anfang auch toll aus. Nach ca. 1 Jahr wurde jedoch das mattschwarze Kunststoffgehäuse "bleich u. scheckig", so wie abgetrocknete Kalkwassertropfen.
Sieht echt besch.. aus, die 2 filigranen Leuchten im Fleckengehäuse.
War damit im Frühjahr bei Wunderlich u. hab das reklamiert. Originalton eines Mitarbeiters nach Besichtigung: Das haben schon mehrere reklamiert, da techn. alles i. O. ist, wird das nicht als Reklamation anerkannt. M.E. nach unverschämt, kam aber nicht weiter.
Hat jemand die gleiche Rekamation? Gemeinsam sind wir stark ( stärker )
Gruß aus Hennef u. immer genügend Asphalt unterm Reifen
Antworten