Urlaubszeit ist wohl vorbei und wenigstens einmal wollen wir uns dieses Jahr treffen. Es scheint Bedarf da zu sein
Für den5. Stammtisch Harz habe ich mir den Sonntag den 21.09.2008 ausgesucht.
Einen Plan habe ich noch nicht, erst mal schauen wieviele teilnehmen möchten.
Wenn jemand eine Idee hat, immer her damit.
habe auch schon einmal angefragt (unter dem 4. Stammtisch) ob Interesse besteht.
Wären am 21.09 auch dabei.
Jörg und Gudrun haben sich auch gemeldet.
Gruß
Bärbel und Dennis
OHA LT 1, Bj.2000, 85000km(Vorbesitzer), seit 11.2004 bin ich der Besitzer (meine 1.LT ), seit 07.2007 OHA LT1, Bj.2004 (meine 2.LT), BMW-Fahrer seit über 20 Jahren
Dennis hat eine schöne Route ausgearbeitet, dafür ein herzlichen Dankeschön.
Treffpunkt ist Die Grüne Tanne an der B27 zwischen Elend und Königshütte.
N51 44.599 E10 43.457 für Leute die auf Tante Garmin hören.
Ab 10 Uhr treffen wir uns dort. Nach ein zwei Käffchen oder kompletten Frühstück und nachdem die Wiedersehensfreude abgeklungen ist, werden wir ca. 90 km durch den Harz zum nächsten Ziel fahren. Das wird die Alraune sein bei Clausthal Zellerfeld. Dort werden wir zu Mittag essen und Benzin-Gespräche führen. Das weitere Programm ist offen.
Zugesagt haben bis jetzt:
Dennis + Bärbel
Jörg + Gudrun
Wolfgang (Herzchen)
Klaus
und Peter
Da wir keinen Bilderpool mehr haben, dachte ich mir wenigstens ein paar Bilder hier zu veröffentlichen. Wer möchte dem lasse ich die Bilder auch per mail zukommen. Einfach Bescheid sagen unter stammtisch.harz@online.de
Der erhoffte Sonnenschein blieb aus, doch wurden wir auch größtenteils vom Regen verschont. Es hat wieder Spaß gemacht und mal sehen ob wir nächstes Jahr wieder ein Stammtisch hinbekommen. Ich hatte es ja schon angesprochen ob wir mal über Nacht wegbleiben.
Der harte Kern vom Stammtisch Harz:
IMG_2964.JPG
Das parken für den Fotografen müssen wir noch üben:
IMG_2969.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.