Hat schon jemand mal ein iPhone am IceLink Plus (Was am Radio angeklemmt wird) angeschlossen.
Ich mußte heute feststellen, es geht nicht
Das Iphone wird nicht geladen und Musik spielt es auch nicht
Man gut das ich meinen alten iPod noch nicht verkloppt habe
wenn du schon auf das neue iPhone umsteigst, tu das auch mit dem Ice Link und dem LT Radio. Es war schon immer kritisch, mehrere Generationen Unterhaltungselektronik zum Zusammenarbeiten zu bringen.
Ei ei ich sehe gerade deine LT ist Baujahr 99, Appel empfiehlt das iPhone erst ab der 6 Zylinder LT Generation einzusetzten, da sonst verschiedene Funktionen nicht sichergestellt sind
das 3G iPhone arbeitet mit einigem älteren Zubehör nicht mehr zusammen oder wird auch daran nicht mehr geladen .
Mein iPhone der 1. Generation läuft dagegen an meinem iceLink soweit ohne Probleme, d.h es spielt Musik, wird geladen und Titel vorwärts/rückwärts geht. Playlisten etc. habe ich mangels Interesse noch nicht probiert.
Gruß Ralph
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter - jetzt auch mit GS unterwegs
E-SK 69*Canyon Red EZ 03/00*Mitglied im 150TKM Club*Baehr*Baehr Capo*Garmin 276Cx*iPhone + Grom USB3*
Da zeigt sich wieder, das Neuste muß nicht das Beste sein. Ich habe mich jetzt damit abgefunden im Moped weiter mein iPod einzusetzen. iTunes läd meine Musik auf den iPhone sowie auf den iPod ohne zu mucken.
Jetzt suche ich noch nach einer "ein Handy Lösung" damit mein Nokia aus der LT verschwindet. Das werde ich wohl über Blauzahn machen müssen.
IceLink und iPhone 2G (das mit der silbernen Rückseite) geht, iPhone wird geladen und alle Funktionen stehen zur Verfügung.
IceLink und iPhone 3G (das mit der schwarzen Rückseite) geht NICHT, iPhone wird NICHT geladen! Sonst gehen alle Funktionen. Zum Laden braucht es einen Adapter, da die Pin-Belegung beim iPhone 3G geändert wurde. Adapter z.B.:
Die sollte auch an der LT problemlos funktionieren. Um sicher zu gehen, werde ich diesbezüglich meinen Bosch-Dienst vor Ort fragen. Der hat auch das Parrot-System im Auto verbaut.
Joachim
Honda Lead 50, Vespa PX 200 (2 Exemplare, habe ich noch immer), SKR 125, Yamaha Majesty 250, Yamaha Majesty 400.
Jetzt fahre ich eine LT, es war Liebe auf den ersten Blick...