Lenkerschalter zum 4 !
- Pirmin
Lenkerschalter zum 4 !
Hallo zusammen
Mein linker Lenkerschalter muss jetzt zum 4 ten mal in Garantie gew.werden. bei 9700,15000,20000,und jetzt wieder bei 30000. Mit Tempomat und dann VollLicht ein-aus,- Led Lampe am Tempomatknopf geht kurz aus- dann ist der Tempomat auch aus. Mit der Lichthupe passiert nichts. Nichts gravierendes und trotzdem lästig bei längeren Nachtfahrten. Laut Freundlichem immer eindeutig der Schalter selber. Es wird auch jedesmal der kompl. Schalter inkl. Kabelbaum ersetzt. Nach dem wechsel probiere ich auch fleissig ob es funktioniert, dann ist für längere Zeit das Problem auch weg. Der Schrauber und ich meinen so viele fehlerhafte Schalter gibts doch eigentlich nicht, und trozdem sind diese def ? Wer kennt dieses Problem und hat Lösungen? Besten Dank
Gruss Pirmin
Mein linker Lenkerschalter muss jetzt zum 4 ten mal in Garantie gew.werden. bei 9700,15000,20000,und jetzt wieder bei 30000. Mit Tempomat und dann VollLicht ein-aus,- Led Lampe am Tempomatknopf geht kurz aus- dann ist der Tempomat auch aus. Mit der Lichthupe passiert nichts. Nichts gravierendes und trotzdem lästig bei längeren Nachtfahrten. Laut Freundlichem immer eindeutig der Schalter selber. Es wird auch jedesmal der kompl. Schalter inkl. Kabelbaum ersetzt. Nach dem wechsel probiere ich auch fleissig ob es funktioniert, dann ist für längere Zeit das Problem auch weg. Der Schrauber und ich meinen so viele fehlerhafte Schalter gibts doch eigentlich nicht, und trozdem sind diese def ? Wer kennt dieses Problem und hat Lösungen? Besten Dank
Gruss Pirmin
- Bernard
- Gottfried
- Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
Re: Lenkerschalter zum 4 !
Bis jetzt immer alles bestens und ohne Probleme. Wolle ma hoffe, dass es so bleibe tut 

- Ulli Kramss
- Mopped(s): BMW K 1200 LT
Hatte bis heute noch nie Probleme damit gehabt.
Gruss Ulli aus Ense Möhnesee

Gruss Ulli aus Ense Möhnesee
[b]Nehme einmal 75 ein Cent Stücke, ca dein erwartetes Lebensalter. Nun nehme für jedes Jahr das du Lebst ein Cent weg! dann siehst du, wie viel noch von deinem Leben übrig bleibt.
Also fahren und genießen!!
[/b]
Also fahren und genießen!!

- Kranturm
Hi
Keine Probeme nach 70T Km .
Steht deine Lt den immer im Regen ?
Gruß Peter
Keine Probeme nach 70T Km .
Steht deine Lt den immer im Regen ?
Gruß Peter
Gruß Peter
3,6 Liter Verbrauch auf 100 Km
3,6 Liter Verbrauch auf 100 Km
- Pirmin
Nein eigentlich nie. Bin ein schön-Wetter Fahrer, und beim Waschen passe ich spez. auf weil Ich dies auch schon vermutet habe.Laut den Antworten werde ich damit leben und dies unter der Rubrik Kurioses abhaken.
Danke Gruss Pirmin
Danke Gruss Pirmin
Gruss Pirmin
R 1200 RT Mü , Suzuki DR 650 RSE
R 1200 RT Mü , Suzuki DR 650 RSE
-
- Mopped(s): K 1200 LT
Hatte bis jetzt auch noch keine Probleme.
Ricci
Geniesse jeden Tag wie deinen letzten
k 1200 LT
Geniesse jeden Tag wie deinen letzten
k 1200 LT
- Dieter Siever
- Moderator
- Mopped(s): K1200LT 04
Hi Pirmin,Pirmin hat geschrieben:werde ich damit leben und dies unter der Rubrik Kurioses abhaken.
so wird es wohl sein. Der Schalter ist recht simpel aufgebaut und kaum kaputtbar. Hat die Werkstatt die ausgebauten Schalter mal gepüft ob die wirklich defekt waren. Ansonsten könnte auch der Steckverbinder oder so solche Fehler verursachen.
Dieter
Grüße Dieter - Mod: K1200LT, Admi: Wiki
http://wiki.bmw-bike-forum.info/images/ ... T-Logo.jpg
1. LT, Bordellrot 1990
2. LT, Elektric-orange-met. 2005
Satzzeichen retten Leben! Komm wir essen Opa! Komm, wir essen, Opa!
http://wiki.bmw-bike-forum.info/images/ ... T-Logo.jpg
1. LT, Bordellrot 1990
2. LT, Elektric-orange-met. 2005
Satzzeichen retten Leben! Komm wir essen Opa! Komm, wir essen, Opa!