kaum 4 Wochen in meiner Garage macht meine Dicke (2003er) Theater, erst blinkte das ABS (konnte aber durch lesen im Forum behoben werden, Bremsflüssigkeit zu niedrig im mittleren Behälter) und heute auf der Autobahn denk ich hmmm, das Radio ist aber leise. Beim ersten Stop dann gehört das eigenlich nur noch vorne rechts läuft, hinten rechts scheint tot zu sein und links ertönt ein gleichmäßiges lautes "kracks.....kracks.....".
Habe dann zuhause mal die Scheibe und die darunterliegende Verkleidung abgemacht, in der Hoffnung das ein Kabel eventuell an Masse kommt, denn da habe ich letzte Woche wegen des Navis rumgebaut, doch leider nix zu sehen.
Mache ich unter der hinteren Sitzbank den mittleren Stecker auf und stelle die Balance ganz nach rechts hört das kracksen auf, ist der Stecker zusammen interessiert es nicht was ich mit Balance und Fader mache, es krackst immer.
Komme mit meiner Vermutung Masseschluß am LS-Kabel wohl nicht weiter, hat jemand einen Tipp bevor ich am Wochenende die Dicke komplett zerlege? (Eigendlich habe ich meiner Frau ja gesagt, das bei diesem Mopped endlich die viele Schrauberei aufhört

Linke Hand zum Gruß
Uwe