Zurück aus der Toskana

LT-Treffen, Regionale Treffen, Reisepartner
Antworten
rudyonline
Mopped(s): K1200LT, 2xHP2 E.,3xYam XS650
Zurück aus der Toskana

#1 Beitrag von rudyonline »

Hallo Jungs,

melde mich zurück aus der Toskana. Habe mich dort 2,5 Wochen mit meiner toskanagrünen LT herumgetrieben. Es war wieder wunderbar und ich möchte Euch das einfach einmal empfehlen. Kurven, Kurven und Kurven einfach himmlisch dabei auch noch wenig Verkehr.

Auf dem Rückweg bin ich gestern mit meinem Anhängergespann (Audi A6 mit Anhänger und einer LT und einer KTM drauf) auf der A7 Fahrtrichtung Kassel liegen geblieben. :twisted:
Da stand ich dann und wartete auf den ADAC mit gelber Warnweste mit IG K1200LT Aufschrift drauf :shock: . Da kommt doch glatt eine LT vorbei gerauscht ohne auch nur zu grüßen oder anzuhalten...ich habe noch gewunken.. aber der hatte wohl Scheuklappen auf. :roll:
Aufällig war, dass die LT orange war, ich habe so eine noch nie ab Werk gesehen :wink:
Möchte sich jemand outen, der am 13.06.08 auf der A7 Richtung Kassel unterwegs war 8) :?:

..ich habe da so eine Ahnung....

Gruß
Rüdiger
... wenn es denn mal bremst, dann quitscht es auch...
Bernard

Re: Zurück aus der Toskana

#2 Beitrag von Bernard »

ich auch
der könnte doch eventuell in Bremen wohnen ??
Gruß Bernard
Ralph
Mopped(s): K1200LT - R1150GS

#3 Beitrag von Ralph »

AFAIK ist Dieter in der Eifel. Da kann er eigentlich schlecht auf der A7 unterwegs sein.
Gruß Ralph

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter - jetzt auch mit GS unterwegs
E-SK 69*Canyon Red EZ 03/00*Mitglied im 150TKM Club*Baehr*Baehr Capo*Garmin 276Cx*iPhone + Grom USB3*
claus
Mopped(s): K 1200 LT,1100 GS

#4 Beitrag von claus »

es sei denn seine tante garmin hat sich verirrt :roll: :roll:
gruss claus
Claus und Gerdi
KL-CG-82
K 1200 LT
1100 GS zum Dreckspielen
Kranturm

#5 Beitrag von Kranturm »

rudyonline hat geschrieben:Hallo Jungs,

melde mich zurück aus der Toskana. Habe mich dort 2,5 Wochen mit meiner toskanagrünen LT herumgetrieben. Es war wieder wunderbar und ich möchte Euch das einfach einmal empfehlen. Kurven, Kurven und Kurven einfach himmlisch dabei auch noch wenig Verkehr.

Auf dem Rückweg bin ich gestern mit meinem Anhängergespann (Audi A6 mit Anhänger und einer LT und einer KTM drauf) auf der A7 Fahrtrichtung Kassel liegen geblieben. :twisted:
Da stand ich dann und wartete auf den ADAC mit gelber Warnweste mit IG K1200LT Aufschrift drauf :shock: . Da kommt doch glatt eine LT vorbei gerauscht ohne auch nur zu grüßen oder anzuhalten...ich habe noch gewunken.. aber der hatte wohl Scheuklappen auf. :roll:
Aufällig war, dass die LT orange war, ich habe so eine noch nie ab Werk gesehen :wink:
Möchte sich jemand outen, der am 13.06.08 auf der A7 Richtung Kassel unterwegs war 8) :?:

Gruß
Rüdiger
Hi Rüdiger
Hattest du eigendlich keine Last damit deine Lt immer wieder zu finden (toskana grün) :? :wink:
Gruß Peter
Gruß Peter
3,6 Liter Verbrauch auf 100 Km
Dieter Siever
Moderator
Mopped(s): K1200LT 04

#6 Beitrag von Dieter Siever »

rudyonline hat geschrieben: Auf dem Rückweg bin ich gestern mit meinem Anhängergespann (Audi A6 mit Anhänger und einer LT und einer KTM drauf) auf der A7 Fahrtrichtung Kassel liegen geblieben. :twisted:

So schnell kann man in falschen Verdacht geraten. Ich war fest davon überzeugt der einzige mit einer orangen LT zu sein. Es muss da noch einen geben. Ich bin heute aus der Eifel zurück gekommen und war Freitag auf keiner Autobahn sondern habe die Gegend um Heimbach abgefahren. Wir waren mit zwei LT unterwegs da ich mein Sohnemann mit meiner alten LT den ganzen Tag im Schlepptau hatte. Rüdiger, ich hätte dich nicht alleine stehen lassen.

Dieter
Grüße Dieter - Mod: K1200LT, Admi: Wiki
http://wiki.bmw-bike-forum.info/images/ ... T-Logo.jpg
1. LT, Bordellrot 1990
2. LT, Elektric-orange-met. 2005

Satzzeichen retten Leben! Komm wir essen Opa! Komm, wir essen, Opa!
rudyonline
Mopped(s): K1200LT, 2xHP2 E.,3xYam XS650

#7 Beitrag von rudyonline »

Hallo,

na nun wird es ja erst richtig interessant. Wer hat noch eine orange LT? :?:
Dieter da ist nun die Einzigartigkeit dahin :wink:

Dieter, natürlich hättest Du mich nicht stehen lassen, glaube ich sofort. Aber das Gespann mit der LT abschleppen , das hättest selbst Du nicht fertig gebracht. Letztlich hat Schluck Startpilot geholfen, warum auch immer.

Gruß
Rüdiger
... wenn es denn mal bremst, dann quitscht es auch...
Dieter Siever
Moderator
Mopped(s): K1200LT 04

#8 Beitrag von Dieter Siever »

rudyonline hat geschrieben:Dieter da ist nun die Einzigartigkeit dahin :wink:
Jau, ich grübel schon über eine neue Farbe nach :roll:
rudyonline hat geschrieben:Dieter, natürlich hättest Du mich nicht stehen lassen, glaube ich sofort. Aber das Gespann mit der LT abschleppen , das hättest selbst Du nicht fertig gebracht. Letztlich hat Schluck Startpilot geholfen, warum auch immer.

Abschleppen sicher nicht aber die Zeit hätte ich dir mit einem frisch gebrühten Kaffe verkürzen können.

Dieter
Grüße Dieter - Mod: K1200LT, Admi: Wiki
http://wiki.bmw-bike-forum.info/images/ ... T-Logo.jpg
1. LT, Bordellrot 1990
2. LT, Elektric-orange-met. 2005

Satzzeichen retten Leben! Komm wir essen Opa! Komm, wir essen, Opa!
Antworten