Zurück aus dem Altmühltal
-
- Mopped(s): K1200 LT
Zurück aus dem Altmühltal
Hallo,
ich bin wohl der mit der kürzesten Heimreise gewesen, desshalb melde ich mich wohlbehalten zurück.
Ein Dank an Hermann und den Rest der Orga. Es waren 4 wunderschöne Tage im Altmühltal. Ich werde noch eine Weile davon zehren.
Ich hoffe das auch der Rest ohne große Probleme heim kommt.
Bis dann.
ich bin wohl der mit der kürzesten Heimreise gewesen, desshalb melde ich mich wohlbehalten zurück.
Ein Dank an Hermann und den Rest der Orga. Es waren 4 wunderschöne Tage im Altmühltal. Ich werde noch eine Weile davon zehren.
Ich hoffe das auch der Rest ohne große Probleme heim kommt.
Bis dann.
Gruß aus Franken
Lothar
-----------------
BA-JT 3 * ozeanblau * BJ 2004 * DWA * CD-Wechsler * Garmin Zumo 550 * Baehr 1200LT
http://wiki.bmw-bike-forum.info/images/ ... T-Logo.jpg http://images.spritmonitor.de/177873.png eBay X8N0904
Lothar
-----------------
BA-JT 3 * ozeanblau * BJ 2004 * DWA * CD-Wechsler * Garmin Zumo 550 * Baehr 1200LT
http://wiki.bmw-bike-forum.info/images/ ... T-Logo.jpg http://images.spritmonitor.de/177873.png eBay X8N0904
- Ralph
- Mopped(s): K1200LT - R1150GS
Re: Zurück aus dem Altmühltal
Hi,
wir sind zwar noch nicht zurück, aber es war mal wieder absolut super. Ich sag's mal so, danke dass ich mit euch wieder ein tolles Wochenende verbringen durfte.
wir sind zwar noch nicht zurück, aber es war mal wieder absolut super. Ich sag's mal so, danke dass ich mit euch wieder ein tolles Wochenende verbringen durfte.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Ralph
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter - jetzt auch mit GS unterwegs
E-SK 69*Canyon Red EZ 03/00*Mitglied im 150TKM Club*Baehr*Baehr Capo*Garmin 276Cx*iPhone + Grom USB3*
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter - jetzt auch mit GS unterwegs
E-SK 69*Canyon Red EZ 03/00*Mitglied im 150TKM Club*Baehr*Baehr Capo*Garmin 276Cx*iPhone + Grom USB3*
- Thomas_Ziegler
- Mopped(s): K 1200 LT, K1, R 1200 GS, C1
Doch einige bekannte Gesichter
,
aber das mit dem Gruppenbild müssen wir noch üben
. Wo war jetzt das Vögelchen
.
Gruß
Thomas

aber das mit dem Gruppenbild müssen wir noch üben

Gruß
Thomas
http://img253.imageshack.us/img253/3831 ... aufhj0.jpg
K 1200 LT, MIL-VP 6, EZ 26.02.99, basaltgrau, kein Garmin, kein Baehr, kein Capo, einfach nur Moped
K 1200 LT, MIL-VP 6, EZ 26.02.99, basaltgrau, kein Garmin, kein Baehr, kein Capo, einfach nur Moped
-
Hi,
Auch ich bin seit einer Stunde wieder daheim.
Das war wieder ein schones Erlebnis gewesen und vielen Dank an das Orga-Team für das tolle Programm
Auch ich bin seit einer Stunde wieder daheim.
Das war wieder ein schones Erlebnis gewesen und vielen Dank an das Orga-Team für das tolle Programm

- Balu
- Mopped(s): K 1200 LT / R 1150 GS Adv.
Liebes Orga-Team,
die Beiden aus dem sehr kleinen aber überaus feinen Lemberger-Örtle Neipperg sind mit einem kleinen Umweg über Würzburg zu einer Tasse Kaffee und einem Apfelstrudel mit Eis wohlbehalten wieder zu Hause eingetroffen.
Mitgenommen haben wir, die Erinnerung an ein tolles und eindrucksvolles Wochendende - dafür nochmals DANKE an alle die vor und hinter den Kullissen dazu beigetragen haben.
Roland & Angelika
die Beiden aus dem sehr kleinen aber überaus feinen Lemberger-Örtle Neipperg sind mit einem kleinen Umweg über Würzburg zu einer Tasse Kaffee und einem Apfelstrudel mit Eis wohlbehalten wieder zu Hause eingetroffen.
Mitgenommen haben wir, die Erinnerung an ein tolles und eindrucksvolles Wochendende - dafür nochmals DANKE an alle die vor und hinter den Kullissen dazu beigetragen haben.
Roland & Angelika
Lebe und geniese heute,
denn jeder Morgen ist ein neuer Anfang, um seinen Träumen leben einzuhauchen.
denn jeder Morgen ist ein neuer Anfang, um seinen Träumen leben einzuhauchen.
- Peter Schmengler
- Mopped(s): K1100LT/K1200LT/R1100RT/R1200C
Auch wieder zu Hause. War alles mal wieder Bestens. Danke an das Organisations - Team.
EMS-PS 92, die Zweite, MÜ, Ozeanblau met. EZ. 07/04, Driver EZ. 01/50, 148.000Tkm. Besitzer der schönsten LT der Saison 06
und immer eine Hand-breit Luft zwischen Lenker und Straße lassen.(Zitat pers. Bekannte Andrea Meyer)
und immer eine Hand-breit Luft zwischen Lenker und Straße lassen.(Zitat pers. Bekannte Andrea Meyer)
- Gottfried
- Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
Vor allen Dingen fehlen auf dem Bild ja noch einige. Sollen ja so an die 90 Personen gewesen sein. Waren wohl noch einige in der TiefgarageThomas_Ziegler hat geschrieben:aber das mit dem Gruppenbild müssen wir noch üben. Wo war jetzt das Vögelchen
![]()

Oder die anderen waren so von den nebenan platzierten "Messerschmitt`s" fasziniert

- Bayernexpress
Auch zurück aus dem Altmühltal, erstmal ein Dankeschön an die Fahrer, es war eine gute Disziplin in der Gruppe beim Fahren.
Kann ja nur für die Blaue Gruppe sprechen, hat sehr viel Spass gemacht.
@ Lothar, ich hatte den kürzesten Heimweg
Grüssle Uwe und Silvia
PS: Bitte noch alle Fotos die Ihr gemacht habt (blaue Gruppe) an meine pers E-Mail Addi schicken (bossler.uwe@nefkom.net)
Kann ja nur für die Blaue Gruppe sprechen, hat sehr viel Spass gemacht.
@ Lothar, ich hatte den kürzesten Heimweg

Grüssle Uwe und Silvia
PS: Bitte noch alle Fotos die Ihr gemacht habt (blaue Gruppe) an meine pers E-Mail Addi schicken (bossler.uwe@nefkom.net)
alt: K1200LT EZ 05.01 Nacht Schwarz
neu: K1200LT EZ 04.04 Dark-Graphit
ERH- UB 18
neu: K1200LT EZ 04.04 Dark-Graphit
ERH- UB 18
- Benzhanne
Hallo die 6 Schwaben sind auch wieder glücklich und gut in Biberach gelandet. Dank an euch alle, es waren wieder sehr schöne gemeinsame Tage mit euch zusammen!!
Ein großes Lob und herzlichen Dank an das Organisationsteam, das habt ihr wirklich super gemacht!!!
Gruß von allen sechsen H Benz
Ein großes Lob und herzlichen Dank an das Organisationsteam, das habt ihr wirklich super gemacht!!!
Gruß von allen sechsen H Benz
- Dieter Siever
- Moderator
- Mopped(s): K1200LT 04
Auch wieder zu Hause angekommen.
Vielen Dank nochmal an alle die an der Orga mitgewirkt haben und auch an alle Teilnehmer die solch ein Event dem machen was es war. Klasse!
Dieter
Vielen Dank nochmal an alle die an der Orga mitgewirkt haben und auch an alle Teilnehmer die solch ein Event dem machen was es war. Klasse!
Dieter
Grüße Dieter - Mod: K1200LT, Admi: Wiki
http://wiki.bmw-bike-forum.info/images/ ... T-Logo.jpg
1. LT, Bordellrot 1990
2. LT, Elektric-orange-met. 2005
Satzzeichen retten Leben! Komm wir essen Opa! Komm, wir essen, Opa!
1. LT, Bordellrot 1990
- Susi & Matthias
- Mopped(s): K 1200 LT , BJ 2005
Guten Morgen!
Auch wir sind wieder heil angekommen. Und jetzt auch im Forum nicht mehr "nur" stille Leser
. Wir waren ja diesmal das erste Mal dabei und es hat uns total gut gefallen! Angefangen von der klasse Orga bis hin zu den Leuten - es war wirklich alles bestens! Wenn es mit dem Termin nächstes Jahr bei uns klappt, sind wir auch wieder dabei! Vielleicht auch mit diesen netten, blauen Lichtern (keine Ahnung wie die heißen) vorne in der Dicken - ich muß nur noch meine bessere Hälfte überzeugen
. Weiterhin gute Fahrt Euch Allen,
LG Susi
& Matthias
Auch wir sind wieder heil angekommen. Und jetzt auch im Forum nicht mehr "nur" stille Leser

LG Susi
& Matthias
Fahre niemals schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann.
-
So sage ich auch ein Dankeschön an die Orga.
@Herrmann: Wetter wie bestellt, Weißbier wie bei Klaus und Raucherecke wie gewünscht.

@Herrmann: Wetter wie bestellt, Weißbier wie bei Klaus und Raucherecke wie gewünscht.
Wir fahren ein mehr an sowohl - als auch ...
denn jeder Meter zählt!!
Gruß - Alexander und Daggi
denn jeder Meter zählt!!
Gruß - Alexander und Daggi
- Kohtz
Hallo ORGA-Team,
leider auch schon wieder zurück und der Alltag hat begonnen (auspacken, Moped putzen). Habe die Dicke Sonntagabend gegen 20:30 in den Stall gestellt. Umweg über Würzburg (mit Apfelstrudel), Herborn, Siegen, Olpe, Hagen und Herne gemacht (alles Bundesstr.). Man kann den Hals nach dem gelungenen Wochenende nicht voll genug kriegen
.
Besten Dank an das ORGA-Team und an alle GUIDES, besonders an den Weltschnellsten (Peter, Leader der Red-Group)
.
Freuen uns auf's Treffen bei und mit Dieter
Dorothee und Frank
leider auch schon wieder zurück und der Alltag hat begonnen (auspacken, Moped putzen). Habe die Dicke Sonntagabend gegen 20:30 in den Stall gestellt. Umweg über Würzburg (mit Apfelstrudel), Herborn, Siegen, Olpe, Hagen und Herne gemacht (alles Bundesstr.). Man kann den Hals nach dem gelungenen Wochenende nicht voll genug kriegen

Besten Dank an das ORGA-Team und an alle GUIDES, besonders an den Weltschnellsten (Peter, Leader der Red-Group)

Freuen uns auf's Treffen bei und mit Dieter
Dorothee und Frank
-
- Mopped(s): ´ne MÜ v.´04
auch von mir ein ganz großes DANKE!!!!!! an die Organisatoren und deren fleißige Helfer.
Die Organisation und das ganze drumherum waren perfekt!!!!
Nur schade, dass es schon wieder vorbei ist
Nach einem etwas längerem Aufenthalt auf der Bahn ( Vollsperrung wg. eines Unfalls kurz vor Würzburg....) bin ich auch wieder gut im Rheinland angekommen.
Udo

Die Organisation und das ganze drumherum waren perfekt!!!!
Nur schade, dass es schon wieder vorbei ist

Nach einem etwas längerem Aufenthalt auf der Bahn ( Vollsperrung wg. eines Unfalls kurz vor Würzburg....) bin ich auch wieder gut im Rheinland angekommen.
Udo
.
- Ralle&Ulla
wir sind ebenfalls gut im "neandertal" angekommen.
vielen dank an das orga.Team.
man sieht sich !!!

Lebe und genieße das Leben...
Beim Orga Team hab ich mich schon persönlich bedankt, aber ich denke es sollte hier auch mal ein Dank an die Teilnehmer gehen.
Ich weiß zumindest von der Gruppe ROT, die ich führen durfte, daß Ihr sehr diszipliniert gefahren seid und immer pünklich wart. Auch habt Ihr euch sehr schnell aufeinander eingestellt, so daß man schon am Nachmittag des ersten Tages meinen konnte, daß Ihr schon Jahrelang miteinander fahrt.
Besonders muß ich natürlich die Farbliche Sortierung, die Ihr unaufgefordert eingenommen habt, erwähnen
Wenn Ihr bitte euere Bilder auf CD brennen würdet, um sie mir zuzusenden, damit eine wirklich tolle Treffen CD erstellt werden kann.
Meine Adresse bekommt Ihr noch per Mail.
Herzlichen Dank
euer Tourguide
Peter
Ich weiß zumindest von der Gruppe ROT, die ich führen durfte, daß Ihr sehr diszipliniert gefahren seid und immer pünklich wart. Auch habt Ihr euch sehr schnell aufeinander eingestellt, so daß man schon am Nachmittag des ersten Tages meinen konnte, daß Ihr schon Jahrelang miteinander fahrt.
Besonders muß ich natürlich die Farbliche Sortierung, die Ihr unaufgefordert eingenommen habt, erwähnen

Wenn Ihr bitte euere Bilder auf CD brennen würdet, um sie mir zuzusenden, damit eine wirklich tolle Treffen CD erstellt werden kann.
Meine Adresse bekommt Ihr noch per Mail.
Herzlichen Dank
euer Tourguide
Peter
- Harzer
- Mopped(s): K 1200 LT
Hallo
auch wir sind am Sonntag gut nach Hause gekommen.
Noch einmal vielen Dank an das Orga-Team für die schönen Tage.
Es hat uns das erste mal sehr viel Spass gemacht, werden auch nächstes Jahr wenn alles gut geht wieder dabei sein.
Grüße aus Eisdorf am Harz an alle die dabei waren.
Bärbel und Dennis
auch wir sind am Sonntag gut nach Hause gekommen.
Noch einmal vielen Dank an das Orga-Team für die schönen Tage.
Es hat uns das erste mal sehr viel Spass gemacht, werden auch nächstes Jahr wenn alles gut geht wieder dabei sein.
Grüße aus Eisdorf am Harz an alle die dabei waren.
Bärbel und Dennis
- Norbert Röthele
- Mopped(s): K 1200 LT Blau
Hallo zusammen,
auch wir sind am Sonntag wieder gut zu Hause angekommen.
Nochmals ein D A N K E ans Orga - Team, und an alle die uns so toll aufgenommen
haben. Das Treffen war jeden Cent wert!!!!!!!
Hermann: die Buchstaben auf meinem T-Shirt sind wieder aufgetaucht!!
Wir sehen uns spätestens in Bremen.
Liebe Grüsse von der Schwäbischen Alb
Anja und Norbert
auch wir sind am Sonntag wieder gut zu Hause angekommen.
Nochmals ein D A N K E ans Orga - Team, und an alle die uns so toll aufgenommen
haben. Das Treffen war jeden Cent wert!!!!!!!
Hermann: die Buchstaben auf meinem T-Shirt sind wieder aufgetaucht!!
Wir sehen uns spätestens in Bremen.
Liebe Grüsse von der Schwäbischen Alb
Anja und Norbert
- Schulz
- Mopped(s): LT Bauj.05.2004
Hallo zusammen
,
unser Weg aus dem Altmühltal nach Hause war ja nicht weit und wir sind bei schönstem Wetter auch gut angekommen.
Wir möchten uns nochmals auf diesem Wege bei allen Teilnehmern aber besonders beim Orga-Team für die schönen Tage im Altmühltal bedanken.Es hat wieder viel Spaß gemacht !
Wir hoffen auf ein Wiedersehen in Bremen 2009 !! Dieter mit seinen vielen Helfern wirds schon richten
Viele Grüße von Karin und Helmut

unser Weg aus dem Altmühltal nach Hause war ja nicht weit und wir sind bei schönstem Wetter auch gut angekommen.
Wir möchten uns nochmals auf diesem Wege bei allen Teilnehmern aber besonders beim Orga-Team für die schönen Tage im Altmühltal bedanken.Es hat wieder viel Spaß gemacht !

Wir hoffen auf ein Wiedersehen in Bremen 2009 !! Dieter mit seinen vielen Helfern wirds schon richten

Viele Grüße von Karin und Helmut
- Eddie_LT
Vielen Dank an das Orga-Team für die schönen Tage und die gemeinsamen Ausfahrten durch das Altmühltal.
Bis zum nächsten Treffen beim "Ehrenbayern" Dieter
.
Eddy
Bis zum nächsten Treffen beim "Ehrenbayern" Dieter

Eddy
manchmal ist weniger mehr.....!
von 1971-2004 ca. 15 X Honda(zuletzt Fireblade), 2004 LT 1200(Bj.2003)
12.12.2006 LT(Bj 2006)GT-LT 60
von 1971-2004 ca. 15 X Honda(zuletzt Fireblade), 2004 LT 1200(Bj.2003)
12.12.2006 LT(Bj 2006)GT-LT 60
- Dieter Siever
- Moderator
Ne, ne, die "Ehre" wurde mir genommen. Ich bin nun nur noch Bayer mit offizieller Einbürgerungsurkunde.Eddie_LT hat geschrieben:Bis zum nächsten Treffen beim "Ehrenbayern" Dieter.

Ich kann dem Finanzamt in Bremen ja mal eine Info zukommen lassen, dass ich ab sofort meine Steuern nicht mehr in Bremen sondern an Bayern bezahle.
Dieter
1. LT, Bordellrot 1990
1. LT, Bordellrot 1990
- burns
- Mopped(s): K2LT; R1100S; Simson Prototyp
Ja, ich bin un auch wieder erfolgreich zurück... hat etwas länger gedauert. Die Gummis an meinem Einspritzsystem waren zerbröselt und nach einem Umweg über Ingelheim rennt die Dicke wieder.
Danke an das Orgateam und bis demnächst hinter dem Deich.
Gruß Jens
Danke an das Orgateam und bis demnächst hinter dem Deich.
Gruß Jens
K2LT Canyonrot , Chrom, Sitzheizung, Xenon
(legal),Cee Bailey's revers -4", Wilbers 630/641, Bodenbeleuchtung, ME888, Zumo 660/Calimoto, BJ: '99 270Mm, 3 wirtschaftliche Totalschäden, 2.Motor Teiber: Bj 68 ebay: Hansi_Fluegler
Hängetittenguzzi (R1100S) für die Kurzstrecke

Hängetittenguzzi (R1100S) für die Kurzstrecke
- Kranturm
Hi
Rein zur Info bin auch wieder zu Hause zwar eine Woche Später aber ich mußte noch aus unserm MC die Japaner scheuchen im Odenwald.
Sehe ich das Richtig das das nächste Treffen in Bremen stattfinde oder habe ich es falsch mit bekommen
Gruß Peter
Rein zur Info bin auch wieder zu Hause zwar eine Woche Später aber ich mußte noch aus unserm MC die Japaner scheuchen im Odenwald.

Sehe ich das Richtig das das nächste Treffen in Bremen stattfinde oder habe ich es falsch mit bekommen

Gruß Peter
Gruß Peter
3,6 Liter Verbrauch auf 100 Km
3,6 Liter Verbrauch auf 100 Km
- Dieter Siever
- Moderator
Jau Peter,Kranturm hat geschrieben:Sehe ich das Richtig das das nächste Treffen in Bremen stattfinde oder habe ich es falsch mit bekommen![]()
![]()
![]()
so ist es. Ich möchte euch den Norden der Republik näher bringen. Das Meer ohne Wasser und beeindruckende Landschaften ohne Berge zeigen.
Nähere Infos kommen wenn die Unterkunftfrage geklärt ist.
Dieter
1. LT, Bordellrot 1990
1. LT, Bordellrot 1990
-
und die Straßen ohne Kurven nicht zu vergessendietersiever hat geschrieben:so ist es. Ich möchte euch den Norden der Republik näher bringen. Das Meer ohne Wasser und beeindruckende Landschaften ohne Berge zeigen.

Hauptsache das Hotel hat eine Theke