herzlichen Dank für die Organisation. Es war zwar erst unser erstes Mottradtreffen überhaupt, dennoch fühlten wir uns bei Euch mehr als nur wohl. Das fing schon damit an, dass uns viele bereitwillig halfen, da ich dachte wir hätten Probleme mit unserer Maschine. Naja dat Dingens ist eben neu für mich und ich wusste nichts von irgendwelchen LT-Typsischen Krankheiten mit z.B. den Geräuschen der hinteren Bremse. Gottfried hat sogar freundlicherweise auf sein Essen verzichtet. Karl hat sich gefreut

Dann war da noch der erste Abend mit den ganzen LT-lern. Gut gegessen, äusserst nett unterhalten und Reini hat dafür gesorgt, dass es uns an nichts fehlt. Selbst der Shuttle-Dienst für die NichtMehrFahrtüchtigen wurde organisiert. Respekt...
Tja, dann war es Morgen. Reinis Papa hat uns nach dem Frühstück sozusagen ala VIP-Service noch zu unserem Moped gefahren und dann konnte es schon fast losgehen. Noch die ein oder andere Maschine am Tag bestaunen und schon setze sich der Tross gen... ja ähm in welche Richtung ging es denn... Egal war eine wunderschön ausgesuchte Strecke, die Pausen waren ausreichend. Tja trotzt mancher Skepsis von manchem Forumsmitglied war auf Strecke in die Richtung in die wir fuhren wenig los, was Mopeds anging. Uns kamen zwar viele entgegen, störte uns aber nicht. Was uns sehr gut gefallen hat, war die Organisation, dass wir immer als Kolonne fahren konnten, vor allem in den Bergen ein schönes Bild. Wie eine Perlenkette reihte sich eine Dicke nach der anderen ein. Teilweise konnte man nicht den Anfang oder das Ende sehen, so viele waren wir. OK wir fuhren bewusst in der Mitte, da ich mir mehr oder weniger ausrechnen konnte, dass am Schluss des Trosses die Geschwindigkeit zunehmen würde. Und das traute ich mir dann doch nicht ganz zu.
Jedenfalls, kurzum, also auf den Nenner gebracht, ohne Umschweife mit direkten klaren Worten zusammengefasst und auf den Punkt gebracht und das sinnlose Geschwafel beiseite gestellt...
DANKE oder wie es Professor ??? aus Wien zu sagen pflegt: "Das find ich super"
Wir fanden es super!!!! Wir werden sicherlich wieder teilnehmen, sofern es terminlich passt. Wir werden uns mal in unserer Ecke schlau machen, was es da so zu "erfahren" gibt.
Ach ja und noch ein Wort an die Pälzer Hebet und Manu, jederzeit gerne gesehen bei uns. Gut die anderen auch, aber wir konnten in der kürze der Zeit nicht alle kennenlernen, sofern das in der Zeit überhaupt möglich ist.
Liebe Grüsse
Karin und Stefan