Hi
Heute war es so weit .Mein Lt Kollege Günter aus unserm MC ging mir mal wieder auf den Geist mit seinem nicht zu öffnenden Handschuhfach
Wir standen beim Bikerfrühstück mit Segnung beim Mc Emmerich mit unseren Maschienen neben einanderund er fing wieder an zu blären
Da er schon bei der Niederlassung in Essen war und die nicht weiter wusten nachdem die Maschiene durchgescheckt wurde, da die Fernbedienung auch nicht mehr funste ,war er tot unglücklich.
Also schaute ich mir mein Fach an (gutes 99 Baujahr) und dachte offen bekommst du das immer .
Es wurden zwei Kaffeelöfel besorgt und ein Messer.
Bei Günter lief schon der Schweiß
Ca in der Mitte auf beiden Seiten die Löffel angesetzt und die Klappe hochbiegen ,Falls es nicht reicht von Vorne in der mitte über dem Schloß das Messer angesetzt und die Klappe etwas vorbiegen
Siehe da das Teil ist offen

Keine 2 Minuten
Als die Klappe offen war und wieder verschloßen wurde hat alles gefunzt selbst die Fernbedienung bei allen Koffern.
Also noch den Tip von mir immer schön eure Wertsachen dadrinn aufbewaren ,wollte mir bei Gelegenheit auch mal eine Neue leisten wollte nehme alle Schein größen an (nicht so wie bei der Tanke) bin am Samstag beim LT Jahrestreffen schon im Voraus besten Dank.
Gruß Peter