Hallo Jungs
Meine SR - Anlage hat vom Krümmer bis zum Topf kupferfarbige Flecken bald nach der Montage bekommen. Mit Polieren nichts mehr zu machen!!!!!!!
Jetzt hat der Topf hinten beim Auslass nach einer Großglocknertour am 2.5.2008 auch solche Flecken bekommen!
Habe 1 Stunde mit S100 Politur gebraucht, bis es wieder einigermassen weg gebracht habe!!!
Haben mehr so ein Problem
Sonst ist die Anlage top!!!!!!!!!!!!! Geiler Sound!!!!!!!!!!!!
MfG
Olddriver
Olddriver hat geschrieben:Hallo Jungs
Meine SR - Anlage hat vom Krümmer bis zum Topf kupferfarbige Flecken bald nach der Montage bekommen. Mit Polieren nichts mehr zu machen!!!!!!!
Jetzt hat der Topf hinten beim Auslass nach einer Großglocknertour am 2.5.2008 auch solche Flecken bekommen!
Habe 1 Stunde mit S100 Politur gebraucht, bis es wieder einigermassen weg gebracht habe!!!
Haben mehr so ein Problem
Sonst ist die Anlage top!!!!!!!!!!!!! Geiler Sound!!!!!!!!!!!!
MfG
Olddriver
Hallo Olddriver
da gibt es ein Mittel auf Ameisensäurebasis, muß man mit dem Schwamm auftragen und mit Wasser abspülen
War bei meiner gebrauchten SR Anlage für meine Boxer dabei, sehr sparsam! Damit gehen die Verfärbungen leicht wieder weg. Mußt mal bei SR nachfragen
Grüßle vom Bodensee
Moto-Berni
Nach der R1100RT,R1150GS,K1200RS,F650GS,R1150R,K1300GT,R1200GSA jetzt R1200GSA LC
Hallo moto-berni
Danke für die Info!
Hab an SR mal eine Mail geschickt.
Hat sonst keiner das Problem??????????
Scheint ein Materialfehler zu sein - wenn das Material so reagiert!
MfG
Olddriver