Experte kam mit einem fröhlichem Grinsen auf uns zu. "Na wer fängt an, mit der Manöverprüfung?" war die Frage. Tja, ich wollte es hinter mir haben und liess den "Naked"-Fahrer hinter mir stehen. Spurgasse, ging besser wie sonst und der versetzte Slalom und die Acht waren für mich mit der 650GS kein Problem. Dann der "Naked", Spurgasse naja, Slalon abgebrochen und Hütchen umgefahren... Na läuft doch super für mich dachte ich mir. Dann folgte die Vollbremsung mit 60km/h. Dank ABS auch kein Problem.
So jetzt war der richtige praktische Teil angesagt. Experte setzte sich hinter mich aufs Moped und dann gings los. Nach knapp 30 Minuten wurde gewechselt. Der andere machte seine Sache auch nicht schlecht, naja nicht ganz. Er hatte immer mit ner 125-er geübt und das Naked vom Vater ausgeliehen. Egal, auch bei ihm war nach knapp 30 Minuten schluss und wir waren wieder beim Strassenverkehrsamt. Beide bestanden.
Supi, bestanden, habt ihr gelesen, bestanden!!!! Das heisst, das Treffen in Murr kann kommen. Habe anschliessend dann gleich mal die Dicke zugelassen und werden sie nächste Woche beim

LG
Stefan