Hallo!
Ich habe schon wieder ein kleines Problem.
Leider hat der Vorbesitzer meiner K1200RS mir nicht erklärt wie ich die Sitzbankheizung ( Original BMW ) mit der Lenkerarmatur ( Sitzheizungsschalter ) verbinde. Wo könnte der Stecker des Schalters liegen und wie sieht er aus? An der Sitzbank ist ein Spiralkabel mit einem kleinen dreipoligen Stecker.
Vielen Dank für die Antworten auf meine beiden anderen Fragen. Ich kann jetzt schon die verkleidung komplett abbauen und das Navi mit der neu eingebauten Steckdose funktioniert.
Bin gestern die ersten 250 Km gefahren. Super!!!!!!!
Walter
Sitzbankheizung
-
- Mopped(s): K1200RS, Jawa 250 Bj.1956
- bmw peter
- Mopped(s): R1100S
Re: Sitzbankheizung
Hab ich dir mit meiner Anleitung helfen könnenmoppedmossi hat geschrieben: Ich kann jetzt schon die verkleidung komplett abbauen

BMW PETER BMW R1100S EZ2005
-
- Mopped(s): K1200RS, Jawa 250 Bj.1956
Re: Sitzbankheizung
Danke BMW Peter,
natürlich hast du helfen können. Wie schon gemailt hatte ich doch noch nicht so den Durchblick hier im Forum.
Es wird aber doch von Tag zu Tag besser ( genau wie das K fahren ).
War heute beim Händler zur Frühjahrsdurchsicht. Supersache für 59,-€. Auch nach der Probefahrt gab es nichts unangenehmes zu berichten.
Ich war doch etwas unsicher ( Privatkauf für ich glaube nicht viel Geld ).
Also noch mal vielen Dank an alle " Alten Hasen " die mir hier zur Seite stehen.
D A N K E !!!!!!!!!
Walter
natürlich hast du helfen können. Wie schon gemailt hatte ich doch noch nicht so den Durchblick hier im Forum.
Es wird aber doch von Tag zu Tag besser ( genau wie das K fahren ).
War heute beim Händler zur Frühjahrsdurchsicht. Supersache für 59,-€. Auch nach der Probefahrt gab es nichts unangenehmes zu berichten.

Ich war doch etwas unsicher ( Privatkauf für ich glaube nicht viel Geld ).
Also noch mal vielen Dank an alle " Alten Hasen " die mir hier zur Seite stehen.
D A N K E !!!!!!!!!
Walter