Hallo an alle,
Es hat nicht sollen sein, habe eben die Hotels storniert.
Warum das denn?
Also das war so:
Vergangenen Freitag, dem letzten Urlaubstag, habe ich die Sozia eingekleidet, auf die Dicke hintendrauf, mich zwischen Tank und sie geklemmt und wir haben eine wunderschöne Nachmittagsrunde gedreht. An einem Waldrand auf einer kleinen Bank, 500m Luftlinie von der Straße entfernt mit tollem Blick ins Frankenland (Hesselberg) und Sonne im Gesicht

genossen wir unseren Thermoskannenkaffee .
Nachdem die Dicke auf dem geschotterten Forstweg mit gemeinsamer Anstrengung wieder in die Richrung Heimat schaute, machten wir uns auf einen gemütlichen Heimweg. Die Sonne schenkte uns kurz vor dem Stall noch ihre letzten schwachen Frühlingsgrüße des Tages.
Daheim dann, mit Kind und Kegel, zünftiger Brotzeit und bayerischem Nationalgetränk klang der bis dato mehr äußerlich feuchte Urlaub wunderschön aus.
Das Unglück nahm aber seinen Lauf (nur 1 Bier

ehrlich!). Beim Treppabsteigen habe ich die letzte Stufe vergessen mitzuzählen, das kostete mich die Quadrizepsehne am rechten Oberschenkel, was ich der Familie mit einem Peitschenknall auch unverständlich mitteilte, woraufhin diese selten folgsam sofort zu mir eilte. Als ich dann nach meiner Kniescheibe fahndete und die an einem etwas abenteuerlichen Platz zu spüren glaubte war mir auch klar, dass jetzt die Kacke richtig dampfte (Oberschenkel - Strecker an der Kniescheibe abgerissen).
Samstag um 11 schlummerte ich dann unter Humanklempners Werkzeugen und wie seit der Gesundheitsreform üblich durfte mich schon heute Nachmittag meine Sozia wieder nach Hause mitnehmen.
Prognose: 6 Wochen Schiene und nicht beugen, dann wieder Muskelaufbau. Das heißt bis deutlich nach Pfingsten kann ich die Dicke einmotten
Eben habe ich auch gelesen, dass Schorsch noch einen Platz beim Training in FFB sicherstellen konnte, noch ein Satz mit X
Ich hatte mich, egal bei welcher Wetterprognose und trotz meiner Vorliebe für warmes Duschen riesig auf unsere Treffen und alles drum und dran gefreut.
oK genug gejammert,den Blick nach vorne bzw. da wo es hingehen soll
Vogesen!!!!! und vielleicht auch noch Trentino! ich habe ja ab Juli einiges nachzuholen!
Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende, und dass die Reifen immer über die trockene Bahn rollen!
An Wolfgnang und an Schorsch (wg FFB) noch mal spezielles Dankeschön und wenn irgendwelche Kosten durch meinen Ausfall ungedeckt sein sollten, bitte gnadenlos melden.
Beim nächsten Verbandswechsel hoffe ich ein schönes Bild - kniefrei versteht sich -

für euch herstellen zu können.
Bei dem Anblick kann dann jeder sich fest vornehmen Treppenstufe richtig zu zählen oder nur noch Motorrad zu fahen. Denn beim Motorradfahren wäre das nicht passiert
Melancholische Grüße aus dem Altmühltal.