hab da mal kurz was nachgeschaut, und bin über den ösi-heckorientierungs-tip von frank gestolpert, wenn da gottfried nicht geantwortet hat--frank, du hast die v-stream montiert ?? warum wird sich orientierungsmäßig selbst erklären !!
da sollte jetzt ein lachendes smilie kommen--kanns aber nicht einfügen---wir haben sowas im ösiland nicht ! grenzenlose grüsse in die nachbarschaft---lt-ösi -mario
K 1200 LT= Die visuelle Manifestation der Produktqualität
.. wenn elvis schreibt, wir Österreicher bräuchten die Fahne um zu wissen wo hinten ist, muss ich drauf antworten, dass ich hinten die Fahne habe, damit er z.b. weiß, dass ihm ein Österreicher um die Ohren gefahren ist (das nur im Falle, dass er die österreichische Fahne überhaupt kennt...)
das wird jetzt auch noch thema werden-ob der adler nach vorn oder nach hinten schaut, das ist das erste was ich beim enrico überprüfe, wenn er die fahne dranhat---ggggggggggggggggrüsse mario
K 1200 LT= Die visuelle Manifestation der Produktqualität
enrico hat geschrieben:... deutsche Sprache - schwere Sprache
z.B. Als das Teleläut fonte treppte ich die Rante runter und türte gegen die Bums.......
LG,
hi enrico
der war gut
trotz abzocke sind wir als raucherparadies wir für die teutonen immer noch willkommen, dürfen sie doch zuhause beim biertrinken etc. nicht mehr qualmen....
gruss nach kärnten
donald
ps. der tipp mit dem touratechhalter war topp!! danke !
Hi
Bin enttäscht habe vor drei Wochen die Fahnenstange mit Fahne verloren die Stange ist nur eingesteckt ,kann keine Befestigung entdecken und das für den Kurs
Gruß Peter
Kranturm hat geschrieben:
Bin enttäscht habe vor drei Wochen die Fahnenstange mit Fahne verloren.
elliot hat geschrieben:
Na hoffentlich hat dieses schwere Eisending keiner abbekommen
Na wie ich Peter so kenne hat der von "schweren Eisenteilen" aber ne andere Vorstellung. So'ne Fahnenstange akzeptiert er doch nicht mal als Splint.
Gruß Kalle