

Nach meiner ganzen Bastelei bin ich nun die ersten Kilometer der neuen Saison gefahren,
in großer Erwartung, dass sich meine Dicke mit den neuen Seilzügen besser fahren läßt.
Vom Prinzip is` das ja auch so.
Der Gasdrehgriff geht wunderbar leicht zu bewegen.
Der Haken an der ganzen Geschichte ist lediglich der plötzlich, enorme Spritverbrauch.
Habe ich sonst im Durchschnitt zwischen 4,3 l und maximal 5,6 l verbraucht, so hat meine Dicke momentan einen Verbrauch von 6,8 l.

Das kann nicht normal sein, oder ?

Ich habe die Seilzüge vollkommen zurückgestellt (locker) und habe im Standgas 1000 U/min.
Sollte ich die Dicke vieleicht mal synchronisieren lassen ?
Ich habe keinen Plan.
Und,....... mein Tempomat funktioniert seit her auch nicht mehr.
Habe schon an Brems-und Kupplungshebel gerackelt, wegen der Mikroschalter, aber Fehlanzeige.
Hat jemand eine Vermutung ?


Wulf aus dem schönen Harz