Weiß jemand welche.......
Weiß jemand welche.......
......BMW Motorräder das gleiche Integral ABS verbaut hat wie die K1200RS???
- Thomas_Ziegler
- Mopped(s): K 1200 LT, K1, R 1200 GS, C1
Hallo Marcus,
jedes Motorrad hat so seine Eigenarten
. Ich meine damit Reifengröße, Gewicht, Bremssättel etc.
. Kurzum sowohl die Hardware wie auch die Software der einzelnen Modelle unterscheiden sich, d.h. auch wenn diese meine Aussage für die aktuelle Baureihe nicht fundiert ist, glaube ich, dass es kein Modell gibt, wo man das ABS bedenkenlos gegeneinander tauschen kann
.
Gruß
Thomas
jedes Motorrad hat so seine Eigenarten

Gruß
Thomas
http://img253.imageshack.us/img253/3831 ... aufhj0.jpg
K 1200 LT, MIL-VP 6, EZ 26.02.99, basaltgrau, kein Garmin, kein Baehr, kein Capo, einfach nur Moped
K 1200 LT, MIL-VP 6, EZ 26.02.99, basaltgrau, kein Garmin, kein Baehr, kein Capo, einfach nur Moped
Re: Weiß jemand welche.......
Hallo Thomas,
das meine ich gar nicht (tauschen der ABS Einheit) Habe gar kein Motorrad mehr.
Möchte nur wissen wo die gleiche Technik des ABS verbaut wurde. Also ABS + Bremskraftverstärker!!
das meine ich gar nicht (tauschen der ABS Einheit) Habe gar kein Motorrad mehr.
Möchte nur wissen wo die gleiche Technik des ABS verbaut wurde. Also ABS + Bremskraftverstärker!!
- Thomas_Ziegler
- Mopped(s): K 1200 LT, K1, R 1200 GS, C1
Dann sag doch was du meinst
,
gleiche Technik ist im Prinzip das Integral ABS oder aber das ABS 2, dann natürlich mit den zuvor beschriebenen Unterschieden
. Das Integral-ABS wurde seit 2001 in alle BMW Motorräder, bis auf die Mopeds verbaut und wurde erst 2006 durch das neue ABS abgelöst
. Hersteller ist jetzt Continental Teves
.
Gruß
Thomas

gleiche Technik ist im Prinzip das Integral ABS oder aber das ABS 2, dann natürlich mit den zuvor beschriebenen Unterschieden

Gruß
Thomas
http://img253.imageshack.us/img253/3831 ... aufhj0.jpg