Thomas hat geschrieben:Meine Güte, bei aller Liebe!
Dein Kollege wird doch auch einmal 4 Tage ohne Dich Urlaub haben können!!!
so kann man das latürnich auch sehen... aber im ernst - erklär' das mal unserem chef, wenn von 2 leuten gleichzeitig 2 fehlen war schon schwer genug, für die SH-Tour frei zu bekommen, weil der kollege monsterkuh-treiber ist und die sich über fronleichnam in bayern treffen...
Thomas hat geschrieben:Ein moppedfahrender Kollege ist ne undankbare Sache. Dann lieber nen überzeugten Skiläufer.
.... apropo Skilaufen ...
Am Sonntag bin ich mit einer Gruppe zum Schluchsee (Nähe Feldberg im Schwarzwald) gefahren. Da kamen wir an einem Skihang vorbei (gehört noch zur Feldberg-Region) wo sie noch mächtig gewedelt haben und wir sind unten vorbei-gekutscht (ohne zu wedeln)... es kann also auch mal gleichzeit passieren
...?... hab hier ne Anmeldung mit Anreise am 18. und trotzdem Teilnahme an der Spezial-Tour?
Basst des?
Könnte sein, wir sind schon weg bis du im Hotel eintrudelst ...
Hallo
habe mich eben angemeldet und warte nun noch auf die Hotelbestätigung.
Nach meinem Pech vom vergangenen Wochenende hoffe ich schwer bis dahin wieder voll fahrtauglich zu sein. Ich bin sicher nach der langen Abstinenz, die mir gerade bevorsteht, komme ich in höchst libidinösem Zustand was das Mototrradfahren betrifft
in den Vogesen an!
Grüße aus dem Altmühltal!
K1200RS rot 03/01 seit 06/07,98hp und Güllepumpe seit 1979
auch ich habe mich soeben angemeldet (Hotelbestätigung fehlt aber noch), damit der Norden nicht gar zu unterrepräsentiert ist und ausserdem will ich "Thomas" beim "Blümchenpflücken" helfen...
Gruß
Manfred
Mein Motorradleben:
1. Zündapp Combinette, dann Garelli-Roller, Honda CB50, MZ 150ES, Yamaha RD350, Jamaha XJ650, Ducati SS900 Hailwood Replica, BMW 1150RS, BMW 1150GS, BMW K1200S, Triumph TT600, jetzt BMW K1200LT
Schön, daß sich doch noch ein paar entschließen . Dachte schon, wir müßten das ganze mangels Beteiligung absagen
Auch wenn ich mich über die bisher Angemeldeten sicher freue - ein paar "Nasen" vermisse ich schon noch: Thilo, moto-berni, Michael (GF), helmi123, Mike LB, herb... Was ist mit euch? Keine Lust? Es hat Stand heute nämlich nur noch 8 freie Zimmer im Hotel selbst. Dann gibt's nur noch ein paar wenige woanders im Ort und die dort untergebrachten Gäste bekommen dort leider nix zu essen, sondern müssen zu Fuß zum Hotel (und natürlich zurück, was insbesondere abends u.U. schwierig werden könnte).
Wenn Helmi nicht kommt, krieg ich die Tage nicht mehr als Fortbildung in Steno-Sprache anerkannt! Französisch allein hilft da gar nichts.
Und was ist mit Dir, Wolfgang? Sonnenbrille zu klein für Augenringe?
...sorry nochmal kurz ich.
Auf Nachfrage im Hotel haben wir einen "blinden Passagier"
Jemand hat ein Zimmer reserviert, sich jedoch noch nicht im Forum angemeldet.
Müsste ein gewisser Manfred sein (nein, nicht der ... [Handi] ... der is bekannt - ein anderer)
wf hat geschrieben:Jemand hat ein Zimmer reserviert, sich jedoch noch nicht im Forum angemeldet.
Müsste ein gewisser Manfred sein (nein, nicht der ... [Handi] ... der is bekannt - ein anderer)
Erbitte auch hier sachdienliche Hinweise ...
Na, dann reden wir doch mal Klartext. Im Hotel angemeldet hat sich ein Manfred Bez, aber nicht hier über's Forum. Kennt den jemand bzw. seinen Usernamen?
der Manfred Bez war beim K Treffen in der Schweiz z.B. Vieleicht kommst Du über die Teilnehmerliste weiter.
Er fährt eine K1200 R und seine Frau eine FJR.
ernst hat geschrieben:Vieleicht kommst Du über die Teilnehmerliste weiter.
Das ist es ja, was *nicht* funktioniert, weil er sich hier noch nicht eingetragen hat . Ohne Usernamen kann ich leider auch seine eMail nicht raussuchen ...
Macht doch nix. Es gibt ihn, er fährt ne K, wenn auch unverständlicherweise ohne was an, und unterwerfen kann er sich den Haftungsverweigerern doch auch vor Ort. Und seine Frau schleppen wir einfach mit durch.
Handi hat geschrieben:Na, dann reden wir doch mal Klartext. Im Hotel angemeldet hat sich ein Manfred Bez, aber nicht hier über's Forum. Kennt den jemand bzw. seinen Usernamen?
... gerade eine mail von Herrn Benz bekommen (Hotel).
Es gibt jetzt noch ein (1) freies Zimmer im Hotel ... ansonsten Wiese, frische Elsass-Luft und Zelt
Wer hat noch nicht, will jemand noch?
In dem Zusammenhang eine dringende Bitte an diejenigen, die zwar das Hotel gebucht, sich aber noch nicht über's Forum zum Treffen angemeldet haben *:
Bitte meldet euch unbedingt auch über's Forum an - ihr erschwert uns sonst unnötig die Organisation!
Wir sind (u.a. wg. Essensplanung) darauf angewiesen, daß wir die Kontaktdaten aller Teilnehmer haben.
* Das gilt auch für die Kandidaten, die nicht hier im Forum registriert, aber als "Mitfahrer" von einem Forumsmitglied angemeldet sind (dennoch mit eigenem Zimmer)