eine Befragung der Teilnehmer des 2. Stammtisches hat ergeben, dass der günstigste Termin für den nächsten Stammtisch im März der OSTER -Samstag ist, obwohl auch da nicht jeder Teilnehmen kann. Einen Termin, bei dem alle Teilnehmer des letzten Stammtsiches verfügbar sind, gibt es im März scheinbar nicht - leider.
Also, der 3. Stammtsich Franken/Thüringen findet definitiv am Samstag, 21. März 2008 statt. Austragungsort ist aller Vorraussicht nach erneut die Schüttersmühle nahe Pottenstein. Sobald ich das OK des Wirtes habe werde ich mich diesbezüglich aber nocheinmal melden.
Beginn des Stammtisches wird auch dieses mal wieder gegen 18 Uhr sein, damit wir gegen 19 Uhr die ersten Steine (Insider wissen schon was gemeint ist) auf dem Tisch plazieren lassen können

Sollte das Wetter mitspielen können wir gerne vorab eine kleine Osterbrunnen-Tour durch die Fränkische machen. Kurven, Täler und Berge haben wir genug und geile Motorradstrecken allemal. Ich denke ein Abstecher zum legendären Motorradtreff bei Kathi (in Heckenhof) wäre für viele interessant.
So Leute, nicht lange zögern und baldmöglichst anmelden. Klar, JEDER FREUNDLICHE Q-Treiber, egal woher, ist herzlich willkommen.
Für die neue Saison wünsche ich allen Bikern allzeit eine gute Fahrt und stets genügend Asphalt unter den beiden Gummi's. Und immer drank denken, das Schwarze muß nach unten.
Es grüßt Euch herzlich,
Biker Bazi Tom