spynick hat geschrieben:Sollte ich bis dahin meinen FS erfolgreich haben, würde ich auch gern teilnehmen. Wird u. U. ganz schön knapp.
Hallo spynick melde dich auf jeden Fall, vielleicht brauchen wir dich für die Nachspielzeit.
Nein im Ernst bitte so schnell als möglich den mit den Zimmern wird es immer enger.
Hallo Bernd, darfst Du eine genauere Adresse für Jana und Stefan aus Cemnitz angeben? Vielleicht wollen die zwei nicht alleine anreisen. Da geht bestimmt was zu organisieren zumal viele mit D im Nummernschild die gleichen Übernachtungstermine haben.
michael2007 hat geschrieben:Hallo Bernd, darfst Du eine genauere Adresse für Jana und Stefan aus Cemnitz angeben?
ohne Zusage möchte ich die Adresse nicht freigeben Michael,aber ich gebe ihnen deine E-mail Adresse wenn dir das recht ist vielleicht kannst du das weitere einfädeln.
... es werden, wie ich gesehen habe, schön langsam immer mehr Anmeldungen, was mich natürlich auch sehr freut.
Aber wie bereits die "Vorschreiber" z.T. schon geschrieben haben lassen die Österreicher bisher ein bischen aus! Das kann und darf nicht sein! - Österreicher aller Bundesländer meldet Euch zum Treffen an!!!
Es können nicht genug LT´s zu Pfingsten in der Steiermark unterwegs sein ......
Naja, sagen wir mal so, ich sehe uns eher als Joker, der zum tragen kommt, wenn die Schweizer mir den Lappen geben. Sonst kommen wir dann auch, aber im schlimmsten Falle ohne LT
Gottfried hat geschrieben:Wenn Du so weiter machst, wird es ja fast noch ein internationales Treffen.
nee nee Gottfried das wirds nicht werden, aber es ehrt mich sehr einen so grossen Zuspruch zu haben. Aber es wird sicher noch einiges kommen denn es sind ja noch 2 Monate.
Hallo,
wir haben uns über rechts oben "zu einem Treffen anmelden" auch angemeldet.
Silvia ist Österreicherin, Ich Bayer (praktisch Deutscher) - bringt wohl je einen Punkt.
Servus Alois
Alois hat geschrieben:Silvia ist Österreicherin, Ich Bayer (praktisch Deutscher) - bringt wohl je einen Punkt.
Hallo Alois!
Genau genommen, gleichen wir das wieder aus.
Ich bin Österreicher und meine Frau Uschi ist Franke. Soviel ich mitbekommen habe, gehört das Fränkische ja nicht wirklich zu Bayern
sage mir doch bitte mal , wo daß mit der Abendveranstaltung (Pfingsttanz) steht , oder mußtest Du, auf Grund der vielen Teilnehmer, diese aus dem Programm nehmen? Will nur wissen ob ich meine Tanzschuhe und Petra Ihr Dirndel einpacken muß.