.....ich glaub gar nicht.
Ich weis nicht mehr was das ist, aber wenn du über die Suche Funktion die Freds zu diesem Thema liest wirst du wissen daß das einfach zur K gehört. Und wehe wenn sie's nicht hat
dann ist das ganze K-flair beim Teufel
a pro po
Andi aus Bayern, am Donnerstag ist Stammtisch in Fischerhäuser.
Ich weis Bayern ist groß
Schau mal bei Regionales in "süd"
nasshan hat geschrieben:Hallo zusammen,
hab meine Dicken heute mal bei genialem Wetter aus der Garage geholt und erstmals in diesem Jahr laufen lassen.
Dabei habe ich festgestellt, dass ein Geräusch vom Getrieb ausgeht. (im Leerlauf)
Wenn ich den Kupplungshebel ziehe, ist das Geräusch weg. war wohl in letzten Jahr auch schon so....
Kann mir jemand sagen, wie ich hier Abhilfe schaffen kann?
Danke schöööön
Gruss aus Bayern
Andi
Mach Dir nichts draus, dass muss bei der "K" so sein
schöne Grüsse aus der Chiemseegegend
Herbert
neun wunderbare Jahre K1300S - seit März 19 auch mit R1250GS unterwegs
nasshan hat geschrieben:Hallo zusammen,
hab meine Dicken heute mal bei genialem Wetter aus der Garage geholt und erstmals in diesem Jahr laufen lassen.
Dabei habe ich festgestellt, dass ein Geräusch vom Getrieb ausgeht. (im Leerlauf)
Wenn ich den Kupplungshebel ziehe, ist das Geräusch weg. war wohl in letzten Jahr auch schon so....
Kann mir jemand sagen, wie ich hier Abhilfe schaffen kann?
Danke schöööön
Gruss aus Bayern
Andi
servus Andi, je öfter du sie nur laufenlässt umso eher hatt es sich erledigt! dann ise nähmlich hin.
Ernsthaft, daß Geräusch sollte beim ziehen der Kupplung weg sein = der Anlasserfreilauf
Tach! Habe seit Oktober das gleiche "Problem". Da meine K noch Gewährleistung hat, habe ich mir jetzt vom Händler nach der Jahresinspektion schriftlich bestätigen lassen, dass es sich um Geräusche vom Anlasserfreilauf handelt, und die K bedenkenlos gefahren werden kann. Interessant ist, dass es nach einer flotteren Autobahnfahrt, mit ordentlichem Ausdrehen vom 3. und 4. Gang zwei Tage lang weg war, auch in der Stadt und erst nach zwei Tagen Stadtbetrieb wieder auftauchte. Was lernen wir daraus, die K hat in der Stadt nichts verloren