Hier die Termine die ich auch in die Umfrage setze. Die Umfrage kann mehrfach abgestimmt werden damit wir eine Festlegung erreichen. Macht bitte schnell, unser Rainer muß dann den Termin blocken.
05/04 Sa.
06/04 So.
19/04 Sa.
20/04 So.
17/05 Sa. (Woche darauf das Treffen bei den Wattwürmern)
31/05 Sa.
Ich persönlich würden den 19.04. bevorzugen. Schon etwas wärmer und am nächsten Tag kann man liegen bleiben
wolfgang hat geschrieben:Hier die Termine die ich auch in die Umfrage setze. Die Umfrage kann mehrfach abgestimmt werden damit wir eine Festlegung erreichen. Macht bitte schnell, unser Rainer muß dann den Termin blocken.
05/04 Sa.
06/04 So.
19/04 Sa.
20/04 So.
17/05 Sa. (Woche darauf das Treffen bei den Wattwürmern)
31/05 Sa.
Ich persönlich würden den 19.04. bevorzugen. Schon etwas wärmer und am nächsten Tag kann man liegen bleiben
du bist ein fauler sack, aber jetzt sind wir zuzweit.
ich bin für einen Samstagstermin, wegen der Anreise, und der Abreise, und ich muss mit Thilo ja noch das Bierzelt aufbauen , brauch ein paar Stunden bis ich euch verstehe
Das "Schwarze" immer nach unten!!
Alles_ Roger?
Ich weiß, Du glaubst, dass Du verstehst, was ich Deiner Meinung nach sage
- aber -
ich bin mir nicht sicher, ob Du merkst, dass ich nicht meine, was Du hörst.
roger hat geschrieben:ja ja thilo,
und es heisst ja auch:
ein Schwabe macht noch keinen Sommer
ich bin für einen Samstagstermin, wegen der Anreise, und der Abreise, und ich muss mit Thilo ja noch das Bierzelt aufbauen , brauch ein paar Stunden bis ich euch verstehe
ohne worte versteht`s uns wohl nicht ,roger blindes vertrauen daß gebts doch nur bei uns.
Marcus64 hat geschrieben:Hallo Wolfgang
19. oder 20.4 wäre auch für mich optimal.
Gruß Marcus
marcus der 20te ist schlecht,warum der tag vorher der ist länger als 24 stunden
ich kenne die ganze brut, die saufen wie kreiselpumpen , hernach daß gejammere oh mein haar ist so hoch ach was weis ich nicht noch alles, bitte trage dich für den 19ten ein
- aber -
- aber -
- aber -
Ich kann ja auch deinem Ranzen einen Lift montieren. Das reicht mir zum Üben
Du hast nur ein Problem, an der Talstation wird es gottserbärmlich stinken und lauter so kleine Tierchen herumhüpfen
Kai-Uwe warten wir das WE noch ab und legen wir die Sache dann am Montag oder Dienstag fest. Hast du gar keine Möglichkeit mit Schichttausch auf den 19.04 zu kommen.
Roger hast du Möglichkeiten auf den 19.04. zu kommen?
N E I N. Da kann ich definitiv nicht, und die Woche davor auch nicht, aber die steht ja auch nicht zur Diskussion.
Das "Schwarze" immer nach unten!!
Alles_ Roger?
- aber -