Hat jemand von Euch eine dezente BMW Lederschutzkleidung?
Soweit ich mich an meinen letzten Besuch im Herbst bei BMW erinnern kann, gab es dort viel mehr Auswahl im Textil Bereich...
Suche allerdings etwas als Alternative zu meiner günstigen (nicht BMW) Textil Jacke/Hose Kombination aufgrund der Sicherheit...
Danke!
Hi Harryholder.
Trage schon ein paar Jahre eine Nubukleder Kombination, Jacke / Hose von Vanucci. Ist ähnlich wie die vom nur erheblich billiger und nicht so "BMW" auffallend. Gekauft bei Louis, Jacke 200,- und die Hose für 140,-Euro. Also zusammen für nicht einmal 350,- Euro, trägt sich gut, ist dicht, hält ne Weile Wasser aus und sieht gut aus. Jetzt zum Winterpreis solltest Du die gleichen Konditionen bekommen können.
Bei Leder geht für mich nix über Känguruh. Meine hat mittlerweile zwar auch 2 kleine Löcher, aber ich möchte nicht wissen, wie irgendwas anderes nach diesen Rutschern ausgesehen hätte. Und auch beim Verbindungsreißverschluß sollte man drauf achten, daß der a) durchgehend und b) aus Metall ist. Ich kenn Leute, bei denen hat sich beim Sturz der Reißverschluß getrennt mit schwerwiegenden Folgen für die Haut.