Hallo alle zusammen,
es ist ja schade, das weder von Hermann noch von Klaus Antworten auf eMails kommen.
Da ich nur 30 km nach Gunzenhausen habe, wollte ich ursprünglich nur eine Nacht von Freitag auf Samstag in Gunzenhausen schlafen, mit Abendessen am Donnertag, Freitag und Samstag.
Nach Anfrage für die eine Übernachtung mit Verpflegung Do/Fr/Sa/Orga und T-Shirts für Gabi und mich sollte ich 389,00 Euro bezahlen.
Das gesamte Wochenende hätte mich mit T-Shirts 475,00 Euro gekostet.
Da mir der Preis unrealistisch hoch erschien, habe ich per eMail nachgefragt, aber leider bis heute nur eine eMail von Hermann als Antwort kam, für die Finanzen sei Klaus zuständig.
Da mir dieser Preis zu hoch ist, wollte ich nur noch am Freitag und Samstag die Tour mitfahren wollte, selbstverständlich nicht Umsonst, sondern schon gegen eine Unkostenbeteiligung.
Deshalb habe ich bei beiden angefragt.
Auf diese Antwort warte ich schon seit geraumer Zeit. 1.Anfrage am 9.April
In Stadtkyll haben wir 335,00 Euro, in Berlin haben wir 355,00 Euro gezahlt. Diese enorme Preissteigerung versteht ich allerdings nicht. Ich weiß zwar nicht, was als Programm geboten wird. Aber jeder regt sich über die hohen Preise beim Freundlichen auf , das die Ersatzteile so teuer sind und die KD´s soviel Geld kosten.
Auch auf die Gefahr hin, das ich mich jetzt vielleicht bei einigen furchtbar unbeliebt mache, schreibe ich dies jetzt mal.
Vielleicht gibt es dazu Meinungen?
Aber wenn ich eine eMail mit einer Anfrage scheibe, dann hätte ich doch gerne eine Antwort, egal wie die ausfällt.
schöne Grüße aus Schwarzenbruck
handball-reiner