Hallo,
kann mir bitte jemand sagen, ob ich bei meiner K 1200 S auch Blinkerbirnen mit 5 W vorne und 21 W hinten verwenden kann anstatt 16 W vorne und 10 W hinten wie in der Originalausstattung oder ist das mit CAN-Bus nicht möglich.
Ich möchte nämlich gerne verspiegelte Birnen hinter meinen weissen Blinkergläsern einbauen, damit es nicht orange durchschimmert, doch die gibt es im Zubehörhandel oder bei ebay nicht mit den originalen Wattstärken.
Danke im Voraus für Eure sachkundigen Antworten.
Gruß vom verschneiten Chiemsee
Klaus
CAN-Bus
- altrocker
- Beiträge: 4
- Registriert: 23. Februar 2007, 15:46
- Wohnort: 83112 Frasdorf
- Kontaktdaten:
- Rheincowboy
- Beiträge: 517
- Registriert: 5. Dezember 2002, 11:52
- Mopped(s): keine langweiligen BMWs mehr!
- Wohnort: Düsseldorf
- Handi (inaktiv)
- Beiträge: 4826
- Registriert: 13. November 2002, 13:28
- Mopped(s): S-RR 2012
- Wohnort: Raum München
Re: CAN-Bus
Doch, gibt es (zumindest hinten; vorne weiß ich nicht)! Guckst Du z.B. hier: http://www.boxer-design.de/ger/weisseblinkerK1200R.htm (ganz unten).altrocker hat geschrieben:doch die gibt es im Zubehörhandel oder bei ebay nicht mit den originalen Wattstärken.
Ich glaube mich allerdings erinnern zu können, daß Jochen damit schlechte Erfahrungen gemacht hat (leuchten nicht hell genug).
Manfred