Erste Erfahrungen mpp...
- hohe
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Erste Erfahrungen mpp...
Na ja, am Freitag wars soweit, meine KS hatte wieder den Stempel...
Da ich mich entschlossen hatte vom m1 auf mpp umzurüsten erst den Hinterreifen zum Reifenhändler gebracht - nach einer Stunde wieder abgeholt: geiles Teil sieht super aus
Dann den Vorderreifen, bei der Montage gewartet, "small-talk" mit dem Monteur (selbst Motorradfahrer): Hey der schaut ja gut aus (der alte Reifen) - hast nen heißen Reifen gefahren - wie warst mit dem m1 zufrieden? - Eigentlich super, aber der mpp soll ja noch besser sein. - Auf alle Fälle, lass dich überraschen!
Also ich in meine Garage, das Vorderrad eingebaut - sieht auch super aus. Dann will ich gleich noch den 22er Inbus zurückbringen - fahre natürlich mit dem Mopped...
Also, Jacke an, Helm auf (Jeans reicht).
Meine Gedanken: Die K ist einige Monate gestanden, schon sie die ersten Kilometer! Asphalt kalt (geschätzte 5 Grad) - Luft 11 Grad! Reifen neu erst anfahren...
Die ersten 100 Meter bis zur Einbiegung Hauptstrasse alles ok. Dann Abbiegung - ein paar Pkw´s durchlassen - losfahren eigentlich gefühlvoll Gas gegeben aber dann
Hinterrad - nein nicht weggerutscht, eher weggebeamt
Der Schmerz sitzt tief, am meisten der "seelische" auf der Straße zu liegen ist ein Schei gefühl. Scham - Anfängerfehler eigentlich alles richtig gedacht aber irgendwas falsch gemacht - aber immerhin nach 100 m den mpp schon bis zur Kante genutzt
Na ja am Samstag beim festgestellt, der Schmerz sitzt auch im Geldbeutel
Schei e, kann nur besser werden....
Gruß aus dem Süden
Reinhard
Da ich mich entschlossen hatte vom m1 auf mpp umzurüsten erst den Hinterreifen zum Reifenhändler gebracht - nach einer Stunde wieder abgeholt: geiles Teil sieht super aus
Dann den Vorderreifen, bei der Montage gewartet, "small-talk" mit dem Monteur (selbst Motorradfahrer): Hey der schaut ja gut aus (der alte Reifen) - hast nen heißen Reifen gefahren - wie warst mit dem m1 zufrieden? - Eigentlich super, aber der mpp soll ja noch besser sein. - Auf alle Fälle, lass dich überraschen!
Also ich in meine Garage, das Vorderrad eingebaut - sieht auch super aus. Dann will ich gleich noch den 22er Inbus zurückbringen - fahre natürlich mit dem Mopped...
Also, Jacke an, Helm auf (Jeans reicht).
Meine Gedanken: Die K ist einige Monate gestanden, schon sie die ersten Kilometer! Asphalt kalt (geschätzte 5 Grad) - Luft 11 Grad! Reifen neu erst anfahren...
Die ersten 100 Meter bis zur Einbiegung Hauptstrasse alles ok. Dann Abbiegung - ein paar Pkw´s durchlassen - losfahren eigentlich gefühlvoll Gas gegeben aber dann
Hinterrad - nein nicht weggerutscht, eher weggebeamt
Der Schmerz sitzt tief, am meisten der "seelische" auf der Straße zu liegen ist ein Schei gefühl. Scham - Anfängerfehler eigentlich alles richtig gedacht aber irgendwas falsch gemacht - aber immerhin nach 100 m den mpp schon bis zur Kante genutzt
Na ja am Samstag beim festgestellt, der Schmerz sitzt auch im Geldbeutel
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Reinhard
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- Handi (inaktiv)
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Hey, das tut mir leid! Daß neue Reifen aber sehr rutschig sind und erst vorsichtig eingefahren werden müssen, sollte kein Geheimnis sein. Gut, manche Hersteller übertreiben es etwas mit Trennmittel (Bridgestone z.B. hat deshalb den Spitznamen "Glitschstone"), aber grundsätzlich gilt das Gesagte für *alle* Hersteller.
Mein Händler kann übrigens jede Menge Stories von Kunden erzählen, die es mit dern nagelneuen Maschine bereits nach wenigen Metern (also praktisch noch auf dem Hof) gelegt hat
Mein Händler kann übrigens jede Menge Stories von Kunden erzählen, die es mit dern nagelneuen Maschine bereits nach wenigen Metern (also praktisch noch auf dem Hof) gelegt hat
Manfred
- Thomas
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Meine Händler erzählt auch so ne Geschichten über mich: habe direkt vor seiner Werkstatt beim Anfahren einen bildhübschen Highsider hingelegt, allerdings mit einem nagelneuen Sportec M1 und dann noch bei O°. Da hatte ich noch lange gut von.
Mit dem MPP wär das nicht passiert. Habe diesmal gleich bei der Saisoneröffnung trotz 6°Angstnippel und Bremshebel gewichtsoptimiert.
Mit dem MPP wär das nicht passiert. Habe diesmal gleich bei der Saisoneröffnung trotz 6°Angstnippel und Bremshebel gewichtsoptimiert.
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- hohe
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@ Manfred
Danke für die Anteilnahme
Am meisten ärgert mich, dass ich ja das Problem kenne - aber irgendwie diese Mal mein Wissen nicht umgesetzt hab
Mein in Schongau hat auch erzählt, dass jedes Jahr 5 bis 10 Kunden ihr Mopped mit neuen Reifen auf die Seite legen....
Ich hätte die Erfahrung nicht gebraucht
Danke für die Anteilnahme
Am meisten ärgert mich, dass ich ja das Problem kenne - aber irgendwie diese Mal mein Wissen nicht umgesetzt hab
Mein in Schongau hat auch erzählt, dass jedes Jahr 5 bis 10 Kunden ihr Mopped mit neuen Reifen auf die Seite legen....
Ich hätte die Erfahrung nicht gebraucht
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@ Reinhard..
Dazu kann ich nur sagen, dumm gelaufen.Aber ich selbst hab mir noch im Oktober Neue Reifen aufziehen lassen, und dann die GT nicht mehr bewegt. Als ich diesen Monat wieder angefangen habe, hatte ich auch einige Rutscher über,s Vorderrad.
Ein alter Bekannter hat mir mal erzählt, er hätte seine Neuen Reifen vor der ersten Ausfahrt immer mit Schmiergelleine bearbeitet.
Der Typ ist heute 75 Lenze, und hatte noch nie einen Rutscher. Wer,s glaubt !
Dazu kann ich nur sagen, dumm gelaufen.Aber ich selbst hab mir noch im Oktober Neue Reifen aufziehen lassen, und dann die GT nicht mehr bewegt. Als ich diesen Monat wieder angefangen habe, hatte ich auch einige Rutscher über,s Vorderrad.
Ein alter Bekannter hat mir mal erzählt, er hätte seine Neuen Reifen vor der ersten Ausfahrt immer mit Schmiergelleine bearbeitet.
Der Typ ist heute 75 Lenze, und hatte noch nie einen Rutscher. Wer,s glaubt !
Gruß Gerd
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Geschmackssache, so billig sind die Gummi´s auch wieder nicht. Eigentlich rubble ich die lieber auf der Straße ab. "Kontrolliert" natürlich...Panter hat geschrieben:Ein alter Bekannter hat mir mal erzählt, er hätte seine Neuen Reifen vor der ersten Ausfahrt immer mit Schmiergelleine bearbeitet.
Aber wer den Schaden hat, spottet bekanntlich jeglicher Beschreibung
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- Yogi
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Umstig vom M1 auf MPP und nicht bereut. Der MPP geht um einiges besser als der M1.
Gruss
Jürgen
Gruss
Jürgen
http://www.k1200rs.de/k12/26meeting.html
BMW Stammtisch OWL
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93 Tkm / Motor nach Steuerkettenausfall ( bei 53Tkm ) komplett Neues Innenleben
bei 60Tkm Neuer HA-Antrieb, 4 Kupplungen, 2Tachoeinheiten,73Tkm Neue Airbox
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Re: Erste Erfahrungen mpp...
Hallo Reinhard,
... mein Mitgefühl hast Du. Hoffe, Du hast alles ohne ernsthafte Komplikationen überstanden . Sollte man bei unseren "Starken" oben an pinnen, damit´s selten einen von uns erwischt. Bei Dir kam sicherlich der noch zu kalte Straßenbelag hinzuhohe hat geschrieben:Hinterrad - nein nicht weggerutscht, eher weggebeamt Der Schmerz sitzt tief, am meisten der "seelische" auf der Straße zu liegen ist ein Schei gefühl. Scham - Anfängerfehler eigentlich alles richtig gedacht aber irgendwas falsch gemacht - kann nur besser werden.... Reinhard
Gruss Ronny
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Re: Erste Erfahrungen mpp...
Hallo Ronny,Ländlebiker hat geschrieben:Hoffe, Du hast alles ohne ernsthafte Komplikationen überstanden ... Bei Dir kam sicherlich der noch zu kalte Straßenbelag hinzu
soweit alles ok - es waren sicher mehrere Faktoren, nicht nur der kalte Straßenbelag.
Am Freitag bekomme ich die Teile vom , dann gibt´s einen neuen Versuch
Wetter soll laut Kachelmann allerdings schlechter und vor allem kälter werden
@ Jürgen
Bin ich eigentlich auch überzeugt - nur momentan fehlt mir das Vertrauen -nicht nur in den Reifen
Gruß
Reinhard
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Re: Erste Erfahrungen mpp...
... na klar, das ist völlig normal . Hat aber auch Vorteile - bei mir haben die Reifen nach meinem Crash dann fast doppelt so lange gehaltenhohe hat geschrieben:Bin ich eigentlich auch überzeugt - nur momentan fehlt mir das Vertrauen -nicht nur in den Reifen
Kopf hoch, wir bauen alle mal nen Schei... von Zeit zu Zeit.
Gut, wenn dir persönlich nicht viel passiert ist, das andere gibt sich schon.
Btw, ich finde den MPP wirklich subber.
Salve, der Armin - K 1300 S und Suzuki GSX-R 1000 K6
BMW - Signet des narzisstischen männlichen Egomanen in einer feminisierten Umwelt ... (Zitat Horx)
http://www.wilderfahrer.de/Avatare/bwwForumSignatur.jpg
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- mimoto
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..ärgerlich sowas!
Naja BMW hat ja jetzt mit der "Traktions"-kontrolle das richtige Tool für solche Fälle..
Dauert mit sicherheit eine Zeit bis Du dich mit diesem Satz wieder angefreundet hast, kann Handy nur beipflichten ...auch mein Reifenhändler hat schon einigen bei der Hofausfahrt aufheben geholfen..
lg michael
Naja BMW hat ja jetzt mit der "Traktions"-kontrolle das richtige Tool für solche Fälle..
Dauert mit sicherheit eine Zeit bis Du dich mit diesem Satz wieder angefreundet hast, kann Handy nur beipflichten ...auch mein Reifenhändler hat schon einigen bei der Hofausfahrt aufheben geholfen..
lg michael
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..
....
Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)
Mein Fotostream bei Flickr | Mimotos Reiseforum
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- hohe
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Re: Erste Erfahrungen mpp...
... und wenn ich dann noch davon ausgehe, dass der mpp sowieso länger hält als der m1 hab ich dieses Jahr lockere 600 Euro mehr für die Spritkasse - aber die neuen Teile kosten wohl auch so 800 Euro wars wieder nixwf hat geschrieben: bei mir haben die Reifen nach meinem Crash dann fast doppelt so lange gehalten
Hab mir nebenbei noch einen Hydraulikmontageheber von Kern besorgt. Schaut gut aus - sobald ichs geliefert bekommen hab kommt ein Bild...
@ Michael
Ich hab den Test der Traktionskontrolle in Motorrad gelesen - ich befürchte, dass zu diesem Zeitpunkt der Entwicklung das Ding noch zu langsam regelt
Gruß
Reinhard
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- hohe
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Servus beinand,
nachdem die Erfahrungen mit dem mpp erst mal nach 100 m beendet wurden, hab ich weitere Eindrücke sammeln können.
Auf meiner Hausstrecke (Plansee-Runde) bei relativ kühlen Temperaturen (ab Ettal lag noch Schnee - nein natürlich nicht auf der Straße ) und verhaltener Fahrweise hat der Reifen einen super Eindruck gemacht. Das Handling auf alle Fälle besser als m1, in (bis jetzt nur leichter) Schräglage (hab hinten noch 1,5 cm "Angststreifen") absolut neutral
Zum besseren Grip zur Zeit noch keine Aussage möglich
Die Umstellung war wohl die richtige Entscheidung
Gruß aus dem Süden
Reinhard
nachdem die Erfahrungen mit dem mpp erst mal nach 100 m beendet wurden, hab ich weitere Eindrücke sammeln können.
Auf meiner Hausstrecke (Plansee-Runde) bei relativ kühlen Temperaturen (ab Ettal lag noch Schnee - nein natürlich nicht auf der Straße ) und verhaltener Fahrweise hat der Reifen einen super Eindruck gemacht. Das Handling auf alle Fälle besser als m1, in (bis jetzt nur leichter) Schräglage (hab hinten noch 1,5 cm "Angststreifen") absolut neutral
Zum besseren Grip zur Zeit noch keine Aussage möglich
Die Umstellung war wohl die richtige Entscheidung
Gruß aus dem Süden
Reinhard
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- Scuderia
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hallo,
ich habe jetzt auch auf den mpp umgerüstet und bin auch total begeistert! ich weiss nicht warum, aber ich habe ein wesentlich besseres "gefühl" und vor allem vertrauen in die reifen!
was ich aber etwas verwirrt: wenn man das moped von hinten betrachtet, dann ist links rund 2 cm platz zur schwinge und rechts nicht mal 2cm platz zum ofenrohr!
war das schon immer so?
ist der mpp breiter? kann ja nicht sein? oder wurde der reifen falsch montiert? kann ja auch nicht sein!
sorry wenn ich so blöd frage, aber gerade der abstand reifen zu (heissen) ofenrohr stimmt mich etwas bedenklich!
danke schon mal für eure antworten!
stefan
ich habe jetzt auch auf den mpp umgerüstet und bin auch total begeistert! ich weiss nicht warum, aber ich habe ein wesentlich besseres "gefühl" und vor allem vertrauen in die reifen!
was ich aber etwas verwirrt: wenn man das moped von hinten betrachtet, dann ist links rund 2 cm platz zur schwinge und rechts nicht mal 2cm platz zum ofenrohr!
war das schon immer so?
ist der mpp breiter? kann ja nicht sein? oder wurde der reifen falsch montiert? kann ja auch nicht sein!
sorry wenn ich so blöd frage, aber gerade der abstand reifen zu (heissen) ofenrohr stimmt mich etwas bedenklich!
danke schon mal für eure antworten!
stefan
- hohe
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Servus Stefan,
den Abstand vom "Ofenrohr" zum Reifen kannst du bei der Montage vom ESD "einstellen". Wenn die Verschraubungen gelockert sind und am ESD drehst verändert sich der Abstand zum Reifen. Wenn ich mich richtig erinnere sollten es mindestens 1,5 cm (?) sein - lies mal in der Bedienungsanleitung nach...
Gruß Reinhard
den Abstand vom "Ofenrohr" zum Reifen kannst du bei der Montage vom ESD "einstellen". Wenn die Verschraubungen gelockert sind und am ESD drehst verändert sich der Abstand zum Reifen. Wenn ich mich richtig erinnere sollten es mindestens 1,5 cm (?) sein - lies mal in der Bedienungsanleitung nach...
Gruß Reinhard
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- Scuderia
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hallo reinhard,
danke erst mal für die info.
ich habe gestern mal geschaut und den esd in die "richtige position" gebracht!
laut bedienungsanleitung soll nicht weniger als 1 cm abstand sein.
bei mir sind es jetzt 2 cm und ich denke das ist ok!
aber ich überlege eh ob ich nicht einen anderen drauf machen werde! der sound des originalen ist zwar ok aber die optik
in diesem sinne!
viele grüße
stefan
danke erst mal für die info.
ich habe gestern mal geschaut und den esd in die "richtige position" gebracht!
laut bedienungsanleitung soll nicht weniger als 1 cm abstand sein.
bei mir sind es jetzt 2 cm und ich denke das ist ok!
aber ich überlege eh ob ich nicht einen anderen drauf machen werde! der sound des originalen ist zwar ok aber die optik
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stefan
- Handi (inaktiv)
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- hohe
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Den Effekt hab ich mit meinem Laser auchHandi hat geschrieben:Positiver Nebeneffekt meines Akra ist, daß ich den jetzt nicht mehr losschrauben muß zum Rad-Ausbauen.
Zum Thema mpp...
im Prinzip bin ich ja nach wie vor begeistert - vor allem vom Handling. Allerdings hab ich im Juli eine neue Erfahrung mit dem vorderen mpp gemacht:
Vier Tage Italien und Schweiz = ca. 1900 km. Zum Beginn der Tour Profil am vorderen Reifen kontrolliert - sollte reichen ... Am zweiten Tag der Tour, schei??e die rechte und nur die rechte Hälfte des Reifens blank
Natürlich Wochenende - brauchst gar nicht schaun ob´s irgendwo einen mpp auftreibst... also weiterfahren - ein schei?? Gefühl, zumals dann wettertechnisch auch nicht mehr so toll war...
Beim letzten Tankstop Reifen "kontrolliert": rechte Seite ist an mehreren Stellen das Gewebe durch - die linke Seite noch nicht mal an den Markierungen
Es sieht aus, wie wenn die eine Hälfte des Reifens eine weichere Gummimischung gehabt hätte - mein Händler wollte das mal mit seinem Michelinvertreter besprechen - bin ja mal gespannt...
Auf alle Fälle war der rest der Heimfahrt kein Spaß mehr...
Gruß aus dem Süden
Reinhard
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- Handi (inaktiv)
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[quote="hohe"die rechte und nur die rechte Hälfte des Reifens blank [/quote]
Blank ist mein VR nach jetzt über 7 Mm zwar noch nicht, aber meiner hat *links* die Verschleißgrenze erreicht. Wenn ich in Kurven reinbremsen würde, täte ich's ja verstehen. So kann ich mir das nur erklären, daß ich die Linkskurven halt engagierter nehme und der ungleichmäßige Verschleiß daher kommt.
Daß die Gummimischung bei Dir nicht gepaßt hat, halte ich allerdings für unwahrscheinlich.
Blank ist mein VR nach jetzt über 7 Mm zwar noch nicht, aber meiner hat *links* die Verschleißgrenze erreicht. Wenn ich in Kurven reinbremsen würde, täte ich's ja verstehen. So kann ich mir das nur erklären, daß ich die Linkskurven halt engagierter nehme und der ungleichmäßige Verschleiß daher kommt.
Daß die Gummimischung bei Dir nicht gepaßt hat, halte ich allerdings für unwahrscheinlich.
Manfred
- hohe
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...glaub ich auch nicht - der Reifen wird ja "in einem Stück" gebacken. Vielleicht war die Temperatur nicht gleichmäßig verteiltHandi hat geschrieben:Daß die Gummimischung bei Dir nicht gepaßt hat, halte ich allerdings für unwahrscheinlich.
... dass jeder so seine "Lieblingskurvenseite" ist sicher richtig, aber dass der Unterschied so gravierend ist, kann ich nicht glauben! Ist ja auch nicht mein erster Vorderreifen...
Werd mal ein paar Bilder reinstellen...
Gruß
Reinhard
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Meiner auch nicht. Und trotzdem hab ich denselben Effekt (allerdings hab ich noch Restprofil). Scheint aber erst im letzten Urlaub in .fr aufgetreten zu sein. Vermutlich haben die da andere Kurven ...hohe hat geschrieben:dass der Unterschied so gravierend ist, kann ich nicht glauben! Ist ja auch nicht mein erster Vorderreifen...
Manfred
- hohe
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ein paar Bilder...
von einer genialen Tour und einem weniger genialen Reifen:
http://www.meineseite.de
Ich hoffe, das funktioniert????
Nö, das funktioniert so leider nicht. Wenn Du den "img"-Tag verwendest, dann mußt Du die Adresse/URL eine *Bildes* (Endung z.B. "jpg") angeben. Je nach Struktur der Webseite steht oben in der Adreßzeile aber nur die URL der Homepage selbst. Über die rechte Maustaste kann man meist das Bild alleine anzeigen lassen (Browser-abhängig) und *die* URL ist dann die richtige.
Oder Du nimmst den "URL"-Tag. Dann kommt man aber nur auf die übergeordnete Seite.
Manfred
PS: Die anderen Beiträge habe ich mir erlaubt zu löschen.
Gruß
Reinhard
http://www.meineseite.de
Ich hoffe, das funktioniert????
Nö, das funktioniert so leider nicht. Wenn Du den "img"-Tag verwendest, dann mußt Du die Adresse/URL eine *Bildes* (Endung z.B. "jpg") angeben. Je nach Struktur der Webseite steht oben in der Adreßzeile aber nur die URL der Homepage selbst. Über die rechte Maustaste kann man meist das Bild alleine anzeigen lassen (Browser-abhängig) und *die* URL ist dann die richtige.
Oder Du nimmst den "URL"-Tag. Dann kommt man aber nur auf die übergeordnete Seite.
Manfred
PS: Die anderen Beiträge habe ich mir erlaubt zu löschen.
Gruß
Reinhard
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- hohe
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- Wohnort: Peißenberg
... ich versuchs nochmal...hohe hat geschrieben:Werd mal ein paar Bilder reinstellen...
der mpp vorne...
http://www.magix-photos.com/permamedia? ... CB3EF5AC3C
http://www.magix-photos.com/permamedia? ... 7C3EF5AC3C
Eindrücke von der Tour...
http://www.magix-photos.com/permamedia? ... BC3EF5AC3C
http://www.magix-photos.com/permamedia? ... BC3EF5AC3C
http://www.magix-photos.com/permamedia? ... D23EF5AC3C
http://www.magix-photos.com/permamedia? ... 833EF5AC3C
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