@andi hat geschrieben:Wieso kann ich die Überschrift und mein Text nicht mehr ändern?
Sorry, aber wir haben das seit neuestem abgeklemmt, um ein Löschen gesamter Textpassagen durch User zu unterbinden. Das ist jetzt schon 2x passiert (beim letzten Mal konnten wir es noch einigermaßen reparieren) und entstellt die Threads vollkommen. Wird auch in verschiedenen anderen Foren so gehandhabt und ist zum Vorteil des Forums, auch wenn einzelne jetzt auf den Komfort des nachträglichen Editierens verzichten müssen (in wirklich wichtigen Fällen kann ich das auch noch; dann also PM an mich).
Was willst Du denn mit weißen Blinkern um Gottes Willen????
Das wäre für mich das absolute KO-Kriterium gewesen, wenn es ab Werk weiße Blinker gehabt hätte. Dann hätt´ich sicher ne Yam gekauft.
Dort wo die orangenen Flächen sind rechnet der andere Verkehrsteilnehmer damit dass die Fahrtrichtung angezeigt wird sofern eine Fahrtrichtungsveränderung ansteht.
Und wenns ewig strittig bleibt:
Es nützt dir nicht wenn es als Gravur auf dem Stein gemeißelt steht.
Obendrein sieht es abwertig aus. Das nimmt dem edlen Teil doch den ganzen seriösen und zeitlosen Stil.
Da fehlt dann nur noch das schwarze Rücklicht und der rote Halbmond auf dem Kofferdeckel.
Sieht doch gar nicht so übel aus - schön schlicht und bescheiden - wie BMW eben so ist....... Aber, wo kommt das Bildchen oder bzw. die Blinkergläser denn her Oder "nur" eine Fotomontage
Also ich persönlich finde die Hellen Blinker Gläser auch schöner, besonders wenn man wie ich , eine helle Farbe hat. Sschade ist nur, dass man gleich vorne und hinten austauschen muß. Dürfte etwas teuer werden. Also bleibe ich lieber bei den gelben !
@andi hat geschrieben:Hallo,
ist nur eine billige Fotomontage.
Na, vielleicht kann mir noch jemand andere Wünsche von meiner Wunschliste erfüllen
- Silberne Amaturenabdeckung
- Abdeckung für die "formschöne" Kofferbefestigung am Heck
- Schmale Kofferdeckel
@ Klaus..
Schmale Kofferdeckel !! Schau mal unter Zubehör K 1200 GT, da wirst mit Sicherheit etwas finden. Stammen zwar von BMW Fronkreisch, aber kaufen dürfte kein Problehm sein.