15. Meeting in der Schweiz erste Info's

K-Treffen, Regionale Treffen
Antworten
Dirk65
Mopped(s): R1200GS Adv 180° V-Twin-Power

15. Meeting in der Schweiz erste Info's

#1 Beitrag von Dirk65 »

Hallo Leute

Die Organisation des 15. Meetings hat bereits vor mehreren Wochen begonnen. Meine Frau und ich sind intensiv durch das Cyberspace gesurft und durch die tiefen dunklen Schweizer Wälder gefahren und haben unsere Meeting Domiziele gefunden.

Wir werden unsere Zelte im wunderschönen Sörenbergim Entlebuch aufschlagen.

Der Termin ist jetzt definitiv vom 7. Juni bis 10. Juni 2007 mit Anreise ab den 6. Juni.

Wir haben zwei Hotels für euch ausgesucht wobei wir in einem die gemeinsamen Abende verbringen werden. Ihr werdet jetzt wieder sagen: "hätten die nicht ein Hotel finden können" uns ist es bewusst das es wieder einmal ein hin und her reisen gibt. Ich darf aber "ABER" sagen beide Hotelinhaber haben uns zugesagt einen Shutteldienst einzurichten d.h. ihr werdet ins Hotel zum Abendessen chauffiert und auch wieder zurück gebracht!

Das Hotel Bäckerstubeist ein ländliches Bikerhotel mit allem was man braucht als Biker schöne sauber zweckmässig eingerichtete Zimmer die in den letzten drei Jahren alle renoviert wurden. Das Hotel Rischliin dem wir uns alle Abend treffen und essen werden ist ein frisch renoviert und ausgebautes Seminarhotel in dem fast jeder Wunsch erfüllt wird. Es gibt ein breites Wellnessangebot, Resaurant, Speisesaal ev. ist die Bar bis im Frühling auch schon fertig ;-)
was für uns von Vorteil wäre. Ihr könnt Euch in beiden Hotels Anmelden je nach dem was Euch besser gefällt wenn sie voll sind sind sie voll. Beide Hotels sind bis ende April aussschliesslich für uns Resreviert anschliessend werden die restlichen Zimmer wieder frei gegeben.

Wie versprochen werden die Tourguides und ich euch drei verschiedene Landschaften in der Schweiz zeigen. Wir werden uns auch Gedanken machen falls das Wetter schlecht sein sollte. Jasmin bekommt von mir den Auftrag wieder mit Petrus Verhandlungen aufzunehmen ;-) damit wir wieder so ein Prachtwetter haben werden wie im Odenwald.

Andrea, die Tourguides und meine Wenigkeit freuen uns ausserordendlich euch die Schweiz etwas näher zu bringen.

Zur Homepage

Es liebs Grüessli us de Schwiiz Andrea und Dirk
Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch oder es macht dick...
andreas.hg
Mopped(s): keins mehr
#2 Beitrag von andreas.hg »

AUf der http://www.k1200r.de Seite kann man sich auch anmelden !!!

http://www.k1200r.de/page7/page5/page5.html
Gruß Andreas
Dirk65
Mopped(s): R1200GS Adv 180° V-Twin-Power

#3 Beitrag von Dirk65 »

Hallo Leute

Schon alle Geschenke für Euren Tannenbaum besorgt? Wenn nicht hätte ich hier:

15tes Meeting in der Schweiz

noch ein RIESEN Geschenk Das Ihr Euch selber machen könntet! ;-)

Es liebs Grüessli us de Schwiiz und frohe Festage allerseits

Dirk

PS bis heute sind 37 Anmeldungen Eingetroffen!
Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch oder es macht dick...
Antworten