Update BMW Navigator III
- Rheincowboy
- Mopped(s): keine langweiligen BMWs mehr!
Update BMW Navigator III
Gute Nachricht für alle Besitzer eines Navi III und allle Interessenten noch in diesem Monat gibt es einen Firmwareupdate, der auch die MP3 Funktionen des 2820 für den IIIer freischaltet.
Info vom Bluetooth-Experten von BMW in GAP!
Gruss Jochen
Gruss Jochen
- Klaus KS
- Mopped(s): Ducati MTS 1200 S Touring
...tja, scheinbar gibt`s vom http://www.cosgan.de/images/more/schilder/041.gif keine Antworten 

- Handi (inaktiv)
- Mopped(s): S-RR 2012
- Rheincowboy
- Mopped(s): keine langweiligen BMWs mehr!
Nun mal nicht so vorlaut lieber Klaus!
...bekommst wohl im Forum mit den bunten Bildern keine qualifzierten Antworten?
(ist bewusst polemisch gemeint!
)
Wie Handi schon geschrieben hat werden die Updates zu den BMW Navigatoren auf der BMW Motorradseite veröffentlicht ...allerdings meist mit mehrwöchiger Verspätung!
Bei Garmin Deutschland gibt es keine Unterstüzung, denn die sind eher sauer auf BMW. Alle Updates findest Du allerdings auf der US-Seite von Garmin (garmin.com) speziell in der Rubrik "BMW Navigator III". Der Firmwareupdate zur Freischaltung des bereits im IIIer integrieten MP3-Players ist allerdings noch nicht verfügbar. Er warte bitte nicht zuviel von dem MP3-Sound, da dieser nur über BT ausgegeben wird, kommt natürlich nur Telefonqualität im Helm an.
Hifi-Stereo Sound gibt es erst mit der ab ca. November erhältlichen BT-Motorradstation und dem WCS-1 Set, wenn man z.B. einen i-pod anschliesst.
Gruss Jochen
der im Forum informiert, wenn es was zum updaten gibt!

...bekommst wohl im Forum mit den bunten Bildern keine qualifzierten Antworten?

(ist bewusst polemisch gemeint!

Wie Handi schon geschrieben hat werden die Updates zu den BMW Navigatoren auf der BMW Motorradseite veröffentlicht ...allerdings meist mit mehrwöchiger Verspätung!
Bei Garmin Deutschland gibt es keine Unterstüzung, denn die sind eher sauer auf BMW. Alle Updates findest Du allerdings auf der US-Seite von Garmin (garmin.com) speziell in der Rubrik "BMW Navigator III". Der Firmwareupdate zur Freischaltung des bereits im IIIer integrieten MP3-Players ist allerdings noch nicht verfügbar. Er warte bitte nicht zuviel von dem MP3-Sound, da dieser nur über BT ausgegeben wird, kommt natürlich nur Telefonqualität im Helm an.
Hifi-Stereo Sound gibt es erst mit der ab ca. November erhältlichen BT-Motorradstation und dem WCS-1 Set, wenn man z.B. einen i-pod anschliesst.
Gruss Jochen
der im Forum informiert, wenn es was zum updaten gibt!

- Klaus KS
- Mopped(s): S-RR 2012
Da bin ich ganz Deiner Meinung. Nur manchmal kann man halt nicht mehr dazu sagen, weil man schlicht und einfach nix weiß. Ich bin mir nicht sicher, ob es sinnvoll ist, wenn jeder schreibt "weiß ich nicht"Klaus hat geschrieben:der gerne einen aktiven Austausch und keine Sackgassen im Forum hätte

Alles klar?

Manfred
- Klaus KS
KLAR, wenn es denn ein Einzelfall wäre http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/g020.gifHandi hat geschrieben: Alles klar?
Aber lassen wir das und vertragen uns wieder http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/f050.gif (natürlich mit bunten Bildern

Gruß
Klaus
- duese
Re: Update BMW Navigator III
Der Beitrag verwundert mich jetzt etwas...Rheincowboy hat geschrieben:Gute Nachricht für alle Besitzer eines Navi III und allle Interessenten noch in diesem Monat gibt es einen Firmwareupdate, der auch die MP3 Funktionen des 2820 für den IIIer freischaltet.
Gruss Jochen

Vor 2 Wochen habe ich meinen III'er zusamen mit der GT'07 abgeholt und nix mit MP3-Player!
Anfrage bei BMW:
Ist nicht geplant!
watt denn nu?
gruss
duese
http://www.mm-he.de/duese[/url]
- Klaus KS
...zu diesem Thema sag`ich nix mehr, da weiß wohl nur der Rheincowboy http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/r035.gif Bescheid....
- duese
Dann soll der Rheincowboy halt die Hose runter lassen und berichten,Klaus hat geschrieben:...zu diesem Thema sag`ich nix mehr, da weiß wohl nur der Rheincowboy http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/r035.gif Bescheid....
wo denn das Update nun geblieben ist...

.....Hifi-Stereo Sound gibt es erst mit der ab ca. November erhältlichen BT-Motorradstation und dem WCS-1 Set.......
Da kann ich dem Jochen nicht ganz zustimmen...

MDA PRO direkt gepaired mit dem WCS-1 als Stereo-Headset und Rammstein brüllt Dir ins Ohr.

Nur blöd wenn dann Uschi aus dem NIII lossäuselt, weil der WCS-1 immer nur einem Herren dienen kann...
Also vorher entscheiden, ob Uschi reden soll oder die Musi wichtiger ist.
Trotdem wäre es verwunderlich, wenn BMW jetzt doch die MP3-Funktion nachreichen würde. Da ich dazu einen abfälligen Bescheid aus München bekommen habe...
gruss
duese
- duese
.....Hifi-Stereo Sound gibt es erst mit der ab ca. November erhältlichen BT-Motorradstation und dem WCS-1 Set.......
Ist Euch schon aufgefallen, dass das WCS-1 nicht mehr auf der HP von BMW angeboten wird?
Ich kann mir auch denken warum
Mein Systemhelm5 hat sich heute zum 3.Mal auf die Reise zum
begeben.
Beim 1. Mal: Ausfall Elektronikteil
Beim 2. Mal: Ausfall Elektronikteil (Tastaturfeld wurde getauscht, aber Fehler weiter vorhanden)
3. Versuch... Bin gespannt, ob Reparatur erfolgreich verläuft und wie lange ich dann BT nutzen kann. 340 Euronen sind kein Pappenstiel, aber ich habe echt keinen Bock mehr auf Kabel
Ich hoffe, BMW bekommt die Qualitätsprobleme in den Griff und das Thema BT wird NICHT zu den Akten gelegt.
Gruß
Duese
Ist Euch schon aufgefallen, dass das WCS-1 nicht mehr auf der HP von BMW angeboten wird?
Ich kann mir auch denken warum

Mein Systemhelm5 hat sich heute zum 3.Mal auf die Reise zum

Beim 1. Mal: Ausfall Elektronikteil
Beim 2. Mal: Ausfall Elektronikteil (Tastaturfeld wurde getauscht, aber Fehler weiter vorhanden)
3. Versuch... Bin gespannt, ob Reparatur erfolgreich verläuft und wie lange ich dann BT nutzen kann. 340 Euronen sind kein Pappenstiel, aber ich habe echt keinen Bock mehr auf Kabel
Ich hoffe, BMW bekommt die Qualitätsprobleme in den Griff und das Thema BT wird NICHT zu den Akten gelegt.
Gruß
Duese
K1200GT BJ 09/2006 (Premiumpaket, BMW NavIII+, RDC, DWA)
CIP 12.0 Airbox V3, KAHEDO Sitze, BMC Air Filter, Ringantenne - neue Generation, SR-Racing Komplettanlage 164,2PS/135Nm
in einem fröhlichen 'schwarz' angerichtet auf Z6
CIP 12.0 Airbox V3, KAHEDO Sitze, BMC Air Filter, Ringantenne - neue Generation, SR-Racing Komplettanlage 164,2PS/135Nm
in einem fröhlichen 'schwarz' angerichtet auf Z6
- Klaus KS
Mmmmhhhh, an den Schuberth mit Bluesonic ist auch nur noch schwer ranzukommenduese hat geschrieben: Ist Euch schon aufgefallen, dass das WCS-1 nicht mehr auf der HP von BMW angeboten wird?

Viele Grüsse
Klaus
- mimoto
- Mopped(s): KTM 1190R Adv., Freeride 350
..mit dem schei.. fang ich erst garnicht an, wenn schatz was will soll se
schreien oder kneifen, ...beim fahren will ich meine ruhe haben...
gruss
michael
schreien oder kneifen, ...beim fahren will ich meine ruhe haben...

gruss
michael
.
..
....
Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)
Mein Fotostream bei Flickr | Mimotos Reiseforum
..
....
Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)
Mein Fotostream bei Flickr | Mimotos Reiseforum
- Klaus KS
Jo, da stimme ich zu 100% zumimoto hat geschrieben:wenn schatz was will soll se
schreien oder kneifen, ...beim fahren will ich meine ruhe haben...![]()

Viele Grüsse
Klaus