Reifenbericht BT / MPP
- Friedrich
Reifenbericht BT / MPP
..
Zuletzt geändert von Friedrich am 7. Mai 2006, 22:35, insgesamt 2-mal geändert.
-
Hallo Friedrich,
Ich von der KS Fraktion danke Dir für den guten sachlichen + subjektiven Reifenbericht.
Ich habe meine S erst wenige Wochen und leider noch nicht viel gefahren, bin aber für jeden "guten" Bericht dankbar. Es wurde hier im Forum schon einiges über Vor/Nachteile von diesem und jenem Reifen berichtet. Ich werde also meine eigenen Erfahrungen machen und rausfinden welcher Reifen auf meinen Fahrstil passt. Leider hast Du zu Nassverhalten nichts geschrieben, weder von BT noch von MPP. Ich bin leider kein sportlicher Nassfahrer, kommt noch son Rutschreifen dazu ist das Vertrauen meist hin.
Dein Bericht ist klasse, ich werde als nächste Paarung den MPP probieren. Danke!
Frank.
Ich von der KS Fraktion danke Dir für den guten sachlichen + subjektiven Reifenbericht.
Ich habe meine S erst wenige Wochen und leider noch nicht viel gefahren, bin aber für jeden "guten" Bericht dankbar. Es wurde hier im Forum schon einiges über Vor/Nachteile von diesem und jenem Reifen berichtet. Ich werde also meine eigenen Erfahrungen machen und rausfinden welcher Reifen auf meinen Fahrstil passt. Leider hast Du zu Nassverhalten nichts geschrieben, weder von BT noch von MPP. Ich bin leider kein sportlicher Nassfahrer, kommt noch son Rutschreifen dazu ist das Vertrauen meist hin.
Dein Bericht ist klasse, ich werde als nächste Paarung den MPP probieren. Danke!
Frank.
- Claus_S
- Mopped(s): 2 x K1300S, Panigale 1299S
Hallo!
Siehe auch: http://www.motorradonline.de/static/spe ... en_04.html
Ich habe auch den MPP (z.Zt. als 2CT) und kann die Erfahrungen nur bestätigen.
Nur komme ich nicht auf 5000km Laufleistung
Siehe auch: http://www.motorradonline.de/static/spe ... en_04.html
Ich habe auch den MPP (z.Zt. als 2CT) und kann die Erfahrungen nur bestätigen.
Nur komme ich nicht auf 5000km Laufleistung

- Rheincowboy
- Mopped(s): keine langweiligen BMWs mehr!
- Claus_S
- Mopped(s): 2 x K1300S, Panigale 1299S