Moin, Moin!
Da mein erster Versuch in eine "wilde" Diskussion über moralische, gesetzliche und ästhetische Sichtweisen endete, möchte ich noch ein Mal an alle die Frage richten:
Welche Erfahrungen konntet Ihr bisher mit Zubehör im Bereich Bugspoiler und Endschalldämpfer machen?
+ Welche Qualität, Kosten, Sound, Anbauschwierigkeiten, ... usw.
Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mich an Euren Erfahrungen teilhaben lassen würdet.
Schönen Gruß von der Weser
Thomas, äh FuFu
Bugspoiler und Co (Die 2.)
- FUFU
- Handi (inaktiv)
- Mopped(s): S-RR 2012
Re: Bugspoiler und Co (Die 2.)
Ich denke, wenn jemand was dazu wüßte, dann hättest Du - unabhängig von der Diskussion - auch eine Antwort auf Deine Frage bekommen. Insofern fürchte ich, daß Dir da auch jetzt niemand weiterhelfen können wirdFUFU hat geschrieben:Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mich an Euren Erfahrungen teilhaben lassen würdet.

Manfred
Hallo,
bin erst seit heute neu hier aber schon seit längerem aufmerksamer Leser der Runde. Hab mir ein KR letztes Jahr im Herbst gekauft und brenn schon auf den Frühling. Habe für euch schon eine Antwort im ersten Teil geschrieben. Hoffe ich konnte euch helfen.
Komme aus der Nähe von Schramberg. Das liegt im Schwarzwald und stellt die bekannten Junghans Uhren her.
bin erst seit heute neu hier aber schon seit längerem aufmerksamer Leser der Runde. Hab mir ein KR letztes Jahr im Herbst gekauft und brenn schon auf den Frühling. Habe für euch schon eine Antwort im ersten Teil geschrieben. Hoffe ich konnte euch helfen.
Komme aus der Nähe von Schramberg. Das liegt im Schwarzwald und stellt die bekannten Junghans Uhren her.