Hallo,
war heute in der Werkstatt zwecks kurzem Fehlerspeicher auslesen.
Dort wurde mir gesagt dass vor einigen Tagen eine neue Software Version eingetroffen ist, die wohl das Ruckeln bei 1500 u / min beheben soll.
Leider ist sie aber noch nichts installierbar bzw. wird das Steuergerät noch nicht richtig erkannt und die Werkstattmeister müssen noch ein paar Tage auf einen Ersatz von BMW warten. Hat schon jemand nähere Erfahrungen ?
Ein anderer Meister erzählte mir, dass die K 1200 S von Anfang an kein Softwareupdate bekommen hätte da alle CIP Versionen melden dass die aktuellste Version vorhanden ist und nicht jede CIP Version neue Software für die K 1200 S enthält.
Werde aufjedenfall mal in 2 Wochen nachfragen wegen der neuen Software und sie mir umsonst aufspielen lassen.
neue Software - Ruckeln weg
-
- Mopped(s): S-RR 2012
Mein Fehler - sorry! Ich lese halt immer über "neue Beiträge" und da fällt mir das dann nicht immer gleich auf, daß manches in der falschen Rubrik landet (die Zurodnung ist manchmal ja auch nicht ganz einfach und von der jeweiligen Sichtweise abhängig).segobi hat geschrieben:Muss man ja erstmal drauf kommen dass solche themen in der plauderecke sind und nicht bei technik...
Hab die entsprechenden Themen jetzt hierher vorschoben.
Manfred
- Handi (inaktiv)
- Mopped(s): S-RR 2012
Re: neue Software - Ruckeln weg
Hallo zusammen, bin neu hier. Komme von R1200R zur K1200R. Kiste hat Schieberuckeln. Kann jemand bitte psoten, wie der Stellmotor genau stillgelegt wird? Soll ja danach besser laufen...
Oder Hinweis, wo ich das finde, suche mir einen Aal im Netz.
Danke vom Burner im Voraus
Oder Hinweis, wo ich das finde, suche mir einen Aal im Netz.
Danke vom Burner im Voraus
-
- Mopped(s): R1300 RS
Re: neue Software - Ruckeln weg
Irgendwas machst du gerade falsch!
Rückwärts verstehen und vorwärts leben!