Heute hab ich meine neu lackierte Cockpitverkleidung vom Lackierer zurückbekommen. Da mir (ich habe eine weiß-blaue) die Frontverkleidung einfach "zu weiß" war, habe ich sie teilweise lackieren lassen. Guckst du:
Auf zum BMW-Händler und die Originalfarbe (Mindestmenge 500 ml für 49,90 Euro) bestellt. Guten Lackierer gesucht, Verkleidung abgebaut und entlang der Falz in der Frontverkleidung lackieren lassen. 3 Tage später war alles fertig und heute hab ich wieder montiert (geht recht einfach - Blinker sind in der Verkabelung nur gesteckt). Lackierwerkstatt wollte für die Arbeit (lackiert wurde vorne und hinten) 65,- Euro - geht, denke ich. War mir auf jedenfall der Spaß wert. Jetzt noch hinten die weißen Blinkergläser der GS 1200 (Mod. 2005) angebaut - fertig ! Jetzt noch weiße Blinkergläser für vorne ! Gibts aber nicht
Ach ja... habe natürlich noch genügend Farbe übrig - wer welche braucht ?!
Sieht aber gut aus finde ich.Wobei..... bei der Gelegenheit hätte man den Motorspoiler gleich mit in blau lackieren lassen können. Bzw auch das weiße weiterfließen lassen können.
Grüße aus der kurvigen Eifel und allzeit unfalfreie Fahrt
Den Motorspoiler bzw. die schwarze Verkleidung wollte ich bewusst nich lackieren lassen - wäre dann zuviel an "blau" gewesen und hätte viel von der "Sportlichkeit" der KS genommen - meine ich ?! Auch den Batteriedeckel hab ich mir überlegt - aber Bedenken bekommen wegen der häufigen Benutzung des Tankrucksackes (Kratzer ??).
Also wer den Rest vom" Original-BMW-Lack indigoblau" haben möchte: Es ist mehr als die Hälfte der 500 ml übrig. Für die Hälfte des Verkaufspreises von 49,90 zuzügl.hälftigen Anteil an den Portokosten 4,40 verschicke ich die Dose. Für schwache Kopfrechner: macht gerundete 27,20 Euro
Gruß aus
dem heute verregneten Unterfranken
an alle KS-Biker !!