Lt. einem Bericht auf den Webseiten von motorrad kostet der Navigator II jetzt 1580 Euro. In der letzten Preisliste der K12S stand er noch mit 1980 Euro drin (in der aktuellen Liste ist nur noch ein Hinweis auf den Händler, also kein Preis mehr). Klingt jetzt etwas realistischer, vermutlich weil Garmin den Preis für den 2610 auch gesenkt hat.
Anyway - mein 76CS ist immer noch billiger und universeller (Handgerät, Mignon-Akkus usw.). Und mit dem Autorouting reicht mir die Größe des Displays allemal.
Manfred
Preissenkung Navigator II
- Handi (inaktiv)
- Mopped(s): S-RR 2012
Preissenkung Navigator II
Manfred
-
welches Navi von garmin ist das bmw navi?
habe in guenstiger.de geschaut und die garmin navis weit weit unter listenpreis gefunden, so zum beispiel das 2620 für 999,-- euro
könnt ihr mir sagen welches garmin gerät dem aktuellen von bmw entspricht ? Oder bauen die für bmw was spezielles? kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
und welches ist das neue system welches jetzt demnächst herauskommen soll??
viele grüsse
könnt ihr mir sagen welches garmin gerät dem aktuellen von bmw entspricht ? Oder bauen die für bmw was spezielles? kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
und welches ist das neue system welches jetzt demnächst herauskommen soll??
viele grüsse
Lieber in der Hölle dirigieren, als im Himmel singen !
-
Re: Preissenkung Navigator II
[quote="Handi"]Lt. einem Bericht auf den Webseiten von motorrad kostet der Navigator II jetzt 1580 Euro.
er kostet immer noch 1980,--euro, der neue navigator II PLUS (mit 2 GB speicherkarte)der noch nicht erhältlich ist kostet 1580 euro, frag mich keiner warum das so ist
er kostet immer noch 1980,--euro, der neue navigator II PLUS (mit 2 GB speicherkarte)der noch nicht erhältlich ist kostet 1580 euro, frag mich keiner warum das so ist
Lieber in der Hölle dirigieren, als im Himmel singen !
- Handi (inaktiv)
- Mopped(s): S-RR 2012