Hallo,
kann mir jemand sagen, ob das Reifenreparatur Set, welches in der Seitenverkleidung sitzt, zum Lieferumfang gehört oser Sonderzubehör ist?
MfG
André
Hallo Olli,
danke für die schnelle Antwort. War mir nicht ganz klar, da darüber nichts in der Bedienungsanleitung steht, oder ich hab es übersehen!? Fährstb Du auch eine K1200S?
Gruß
André
Hab das Set auch (von BMW - Zubehör). Würde aber davon abraten es unter die Seitenverkleidung zu klemmen, Hab eine K mit DWA und da ist links und recht neben der DWA genug Platz um das Set zu teilen und im restlichen Fach unter der Sitzbank (links und rechts neben der DWA) zu verstauen.
Wenn du das Reifenrepataturset da unterbringst, ist definitiv der Platz voll!!!! Wollte da nämlich auch beides unterbringen. Da der Platz begrenzt ist, paßt da nichtmal ne maus zusätzlich rein
Außerdem ist der Platz bei nochmaliger Überlegung äußerst ungeeignet für ein Verbandset. Sollte man es wirklich mal brauchen gehen wertvolle Minuten vorbei bis man die Sitzband oben hat, das Werkzeug rausgefuddelt hat und die Verkleidung abgebaut hat.
Na da haben wir ja das gleiche Schicksal. Ich habe heute eine Zufahrt zur Terasse freigeschaufelt ( 1m Schnee) in der Hoffnung das ich nächste Woche fahren Kann. Es sollen jetzt ja im Süden bis zu 17°C werden.
Gruß
André