Komfortsitzbank
- Michael (GF)
- Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Komfortsitzbank
Auch auf der Messe in Dortmund wurde eine Komfortsitzbank entdeckt:
http://www.k1200s.net/Forumpics/Sitzbank.jpg
Kosten: 399,00 Euro
http://www.k1200s.net/Forumpics/Sitzbank.jpg
Kosten: 399,00 Euro
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?
Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Michael
- Karsten (GF)
- Rheincowboy
- Mopped(s): keine langweiligen BMWs mehr!
Na ja über Geschmack lässt sich bekanntlich gut streiten...für die S finde ich den Sitz zu altmodisch, kommt mir wie 80er Jahre Design vor. Beim Probesitzen habe ich festgestellt, dass man einen möglichst kleinen Po haben sollte und mehr der statische Fahrertyp erwünscht ist, denn hin und her rutschen, insbesondere auch nach hinten um sich flach zu machen, ist fast unmöglich. Unbedingt vorher ausprobieren oder nach individuellen Wünschen bauen lassen!
Gruss Jochen
Gruss Jochen
-
@Rheincowboy
Hersteller, Thema verfehlt, setzen, sechs.
In diesem Fall nicht, passt wunderbar zur Goldwing, aber nicht zu einem Sporttourer wie der S.Na ja über Geschmack lässt sich bekanntlich gut streiten...
Hersteller, Thema verfehlt, setzen, sechs.
- Michael (GF)
Mönsch Leute,
die Sitzbank ist doch bestimmt für die S-Fahrer gedacht, die zwar sportlich fahren wollen, jedoch auf den Komfort einer LT nicht verzichten können. Die montieren auch ein Top-Case, Lenkererhöhungen und Fußrastenverlängerungen.... nur für die Microwelle ist auf der S nicht genug Platz
Egal....ich wollte nur mal die "Möglichkeiten und News" ablichten.....Kauf und Benutzung auf eigenes Risiko

die Sitzbank ist doch bestimmt für die S-Fahrer gedacht, die zwar sportlich fahren wollen, jedoch auf den Komfort einer LT nicht verzichten können. Die montieren auch ein Top-Case, Lenkererhöhungen und Fußrastenverlängerungen.... nur für die Microwelle ist auf der S nicht genug Platz

Egal....ich wollte nur mal die "Möglichkeiten und News" ablichten.....Kauf und Benutzung auf eigenes Risiko

Michael
Michael
-
- Mopped(s): R1300 RS
-
Micha, hab schon gedacht Du hättest die Gesinnung geändert, letztes Jahr haben wir über Ringheitzerei gequatscht und jetzt wolltste Poposchoner montieren.Egal....ich wollte nur mal die "Möglichkeiten und News" ablichten.....Kauf und Benutzung auf eigenes Risiko
Gott sei Dank ist dem nicht so, hab schon gedacht ich wäre aus Versehen im "Kuba Forum" gelandet.

- Michael (GF)
@Thomas
ess doch einfach mal ein paar Zwiebeln...die stoßweise entweichenden Abgase dürften in der Lederhose ein gutes Wärmegefühl verursachen.....
Ansonsten könnte man auch über die Einarbeitung eines Taschenofens in die Hose nachdenken.....
@Ralle
So ein Poposchoner kommt mir nicht auffs Bike......schließlich bin ich selbst genug gepolstert

ess doch einfach mal ein paar Zwiebeln...die stoßweise entweichenden Abgase dürften in der Lederhose ein gutes Wärmegefühl verursachen.....

Ansonsten könnte man auch über die Einarbeitung eines Taschenofens in die Hose nachdenken.....
@Ralle
So ein Poposchoner kommt mir nicht auffs Bike......schließlich bin ich selbst genug gepolstert

Michael
Michael
-
- Mopped(s): R1300 RS