Hi,
kann man weisse Blinker als Extra ordern ?
Ansonsten ist es wieder ein Pkt. wo BMW mit Extras zuschlagen kann.
Wo ist das Problem die Blinker, gleich und ohne Aufpreis, weiss zu liefern ? Ob das Glas gelb ist oder die Birne ?
Ich vermute, dass es sogar weniger Farbe benötigt wird die Birne gelb zu machen als das ganze Glas.
...natürlich gehören insbesondere an eine Weis-Blaue auch weisse Blinker!
Hinten ist das kein Problem die Blinker sind mit denen der R 1200 GS identisch und bereits heute kann man weisse Kappen bekommen, allerdings nur beim freundlichen Aprilia-Händler. Da die Blinkerbirne bei der "S" nur 10 W statt wie bisher 21 W hat gibt es leider noch keine Silvervision (die verspiegelten). Bis Ende September tut sich ja vieleicht noch was bei der riesigen Nachfrage von seiten der GS-Fraktion (Wundersam wirds richten!!)
Für die Spiegelblinker vorne heisst es warten bis zur Intermot und dann fleissig vergleichen mit den ausgestellten Teilen der anderen Hersteller. Hoffentlich finden wir was passendes in weiss!
also so rechtgeben kann ich dir da nicht, schau dir mal die v-road von harley an,
wie schon geschrieben, der motor kommt von porsche und die sind fast sogut wie die von bmw, zudem findest du bei harley mehr als vier farben zur auswahl.
ich habe jetzt das werk in berlin angeschrieben und gefragt, ob es den möglich sei,
wie bei den auto's individual gegen mehrpreis zu ordern, z.b. lackierung in
carbonscharz metallic, stell dir vor, die wollen nicht mal mein geld für diese mehrleistung,
schade, doch wieder weis/blau.
born to ride auf blau/weiß, wie der himmel der bayern!
zudem erfinder der bayerischen rechtschreibreform,
findest du fehler, verstehst du diese reform nicht!
ich habe jetzt das werk in berlin angeschrieben und gefragt, ob es den möglich sei,
wie bei den auto's individual gegen mehrpreis zu ordern, z.b. lackierung in
carbonscharz metallic, stell dir vor, die wollen nicht mal mein geld für diese mehrleistung,
schade, doch wieder weis/blau.
Hallo Leute,
hat von euch vielleicht einer eine Idee wie man auf das Bike eine andere Farbe bekommt,
ich habe gehört man kann es bekleben, so wie unsere Taxis, geht sowas in einer tollen Farbe, und weis jemand ob das gut aussieht ?
Gruß Christian
Der Unterschied zwischen Jungen und Männern, liegt in der Größe ihrer Spielzeuge.
also unser agiler kauft sich in jedm fall auch ein neues bike, ich hab mit ihm wegen dem intermottermin 15.09.2004 gesprochen.
er meint, für diese hobby hat bei uns geld noch nie eine rolle gespielt und bevor die deppen in berlin die €'os bei uns abgreifen, sollten wir lieber ein bayaerisches unternehmen fördern,
er hat recht, raus mit den €'os, wir sind keine konsumverweigerer.
born to ride auf blau/weiß, wie der himmel der bayern!
zudem erfinder der bayerischen rechtschreibreform,
findest du fehler, verstehst du diese reform nicht!
für dieses hobby hat bei uns geld noch nie eine rolle gespielt und bevor die deppen in berlin die €'os bei uns abgreifen, sollten wir lieber ein bayaerisches unternehmen fördern,
er hat recht, raus mit den €'os, wir sind keine konsumverweigerer.
aber nur wenn du für mich auch Handschuhe mit gelben Streifen findest
Bevor es unser Finanzminister :buegeln: abgreift kauf ich mir lieber ne neue Biene Maja
Gruß Christian
Der Unterschied zwischen Jungen und Männern, liegt in der Größe ihrer Spielzeuge.
schaut S------e aus mit biene maya handschuhen, bleib einfach so wie du bist
Ich dachte schon das wir auf einer S in einen knackigen Lederkombi schlüpfen, und dazu gehören natürlich auch gestreifte Schuhe und Handschuhe, wenn schon lächerlich dann richtig ( Der Helm kommt Montag zum Lackierer )
Gruß Christian
Der Besuch auf der Messe hat leider keine direkte Lösung für weisse Blinker vorne gebracht. Die Spiegelblinker sind ein Unikat für BMW und daher gibt es keine Tauschmöglichkeit für weisse Gläser von anderen Herstellern. BMW wird jedoch für das Modelljahr 06 (ab ca. Mitte August 05) weisse Blinker ab Werk anbieten. So hat man es ja auch bei der 12er GS gemacht die seit Modelljahr 05 auch in weiss vorne und hinten blinkt. Also bis zum nächsten Sommer warten und jetzt schon mal hinten die weissen GS-Blinkerkappen montieren. Fehlen nur noch die verspiegelten (orangen) Birnen in 10 Watt.
Gruss Jochen
...der noch 8mal schlafen muss, bis er seine eigene "S" zulassen kann!
@tabasco ...hoffentlich hast Du Dir mal den Harley V-ROD Sperrmüll angeschaut nach dem 50tsdkm Test von Motorrad. Die Dinger darf man halt nur anschauen und putzen aber nicht benutzen!
Moin Moin,
wer weiß denn schon, welche Wattstärke die Blinkerbirnen haben ? Bei mir werden die hinteren direkt getauscht gegen kleine schwarze. Ist ja bei bem Bus-System nicht so einfach, da ja keine Relais mehr eingesetzt werden die man Tauschen kann.
Gruß
OLLI
Die Teile haben bei uns eingeschlagen wie eine Bombe, endlich mal wieder ein schönes Zubehör, das auch eine Zulassung hat.
Ich war am Freitag gleich beim und habe zwei Sätze montiert. Ist eine Sache von 5min. Da stand gleich eine Traube von Mechanikern hinter mir, die restlos begeistert waren.
Wobei hier die Meinungen stark auseinander gehen ob die grauen oder weissen besser aussehen.
PAck-Parts hat geschrieben:Ich war am Freitag gleich beim und habe zwei Sätze montiert
Ich bin noch etwas am überlegen, ob ich mir das gönne. Und dann stellt sich die Frage nach der Farbe. Wobei weiß insofern naheliegender ist, als es die Gläser für hinten ja auch nur in klar gibt. Werd demnächst wohl auch mal nach Haßloch fahren
Wie ist das jetzt eigentlich mit der E-Nummer? Ist das ein Fake oder haben die wirklich eine Zulassung? Gibt dazu ja wohl ein paar unterschiedliche Meinungen
Handi hat geschrieben:Wie ist das jetzt eigentlich mit der E-Nummer? Ist das ein Fake oder haben die wirklich eine Zulassung? Gibt dazu ja wohl ein paar unterschiedliche Meinungen
Hmm, also lt. Aussage eines TÜV Mitarbeiters sind Bauteile mit E-Nummer eintragungsfrei.
Bzgl. "Fake" - also wir können schlecht nachprüfen wer mit welcher Genehmigung die E-Zeichen da draufmacht. Aber die Birnen sind gelb und blinken gelb (also keine verchromten Birnen oder sowas), demnach sehe ich hier kein Problem.