hinterer Kotschützer für die 12er GS
- oldiebiker
Hi Freunde !
Kann mir wer sagen wo ich einen ordentlichen Kotflügel für die 12er GS herbekomme?
Oder irgendeinen Tip damit die 12er nicht so spritzt wenn man im Nassen fährt?
Danke
lg OLDIE
Kann mir wer sagen wo ich einen ordentlichen Kotflügel für die 12er GS herbekomme?
Oder irgendeinen Tip damit die 12er nicht so spritzt wenn man im Nassen fährt?
Danke
lg OLDIE
is a geiles Ding die R 1200 GS
-
- Mopped(s): R1200GS
-
Was ist bisher pasiert?
Hallo Oldiebiker,
hast Du inzwischen etwas unternommen? Ich habe bei HATTECH (http://www.hattech.de) einen Kotflügel für hinten aus dem gleichen Grund bestellt, aber bisher konnte Hubert Sommer noch nicht liefern
Es gibt da wohl Probleme mit den Zulieferern.
Eigentlich kann ich die Adresse nur empfehlen
, ich bin einfach mal persönlich hingefahren und haben mir für mein Topcase-Projekt eine Befestigungsplatte gekauft (kompetent, freundlich, PREISWERT).
Mein Problem mit anderen Anbietern: einen Kunststoff-Kotflügel für hinten für deutlich über 200,- € bis fast 300,- € ist mir einfach zuviel.
Ich bin interessiert an Deinen Erfahrungen (Kotflügel hinten, aber auch Fußschützer).
Gruß Jochen
hast Du inzwischen etwas unternommen? Ich habe bei HATTECH (http://www.hattech.de) einen Kotflügel für hinten aus dem gleichen Grund bestellt, aber bisher konnte Hubert Sommer noch nicht liefern

Eigentlich kann ich die Adresse nur empfehlen

Mein Problem mit anderen Anbietern: einen Kunststoff-Kotflügel für hinten für deutlich über 200,- € bis fast 300,- € ist mir einfach zuviel.
Ich bin interessiert an Deinen Erfahrungen (Kotflügel hinten, aber auch Fußschützer).
Gruß Jochen
Standort Wuppertal, aber auch immer wieder
mal in Hechlingen zu finden !
Gruß Jochen
R1200 GS (09/04) mit leider viel zu wenig KM

----------------------------------------------------
- Michael
- Administrator
Ob es jetzt noch interessiert ????
Meine Q steht im WInterlager beim freundlichen Händler, und der versucht gerade, für mich einen Innenkotflügel zu beschaffen.
Aktueller Stand ist:
HATTECH kann nicht liefern, sein GFK-Vorlieferant bietet offenbar keine ausreichende Qualität
ILMBERGER (Carbon) könnte liefern, aber ich habe an einer anderen 1200 das Teil gesehen, und das klapperte furchtbar. Und dafür bin ich dann doch nicht bereit, über 2oo,- € auszugeben.
Auch ich würde gerne hier etwas tun, um meine Sozia vor dem Spritzwasser zu schützen (die "Nummernschildunterlage" von Touratech ist schon dran!), aber ich kenne keine gescheite Bezugsquelle.
Hat hier jemand positive Erfahrungen gemacht ?
Aktueller Stand ist:
HATTECH kann nicht liefern, sein GFK-Vorlieferant bietet offenbar keine ausreichende Qualität

ILMBERGER (Carbon) könnte liefern, aber ich habe an einer anderen 1200 das Teil gesehen, und das klapperte furchtbar. Und dafür bin ich dann doch nicht bereit, über 2oo,- € auszugeben.

Auch ich würde gerne hier etwas tun, um meine Sozia vor dem Spritzwasser zu schützen (die "Nummernschildunterlage" von Touratech ist schon dran!), aber ich kenne keine gescheite Bezugsquelle.
Hat hier jemand positive Erfahrungen gemacht ?

Gruß Jochen
R1200 GS (09/04) mit leider viel zu wenig KM

----------------------------------------------------
-
Hallo Joluck
habe mir von Wunderlich die Front und Heckfenderverängerung geholt und bin super zufrieden und meine Sozia dankt es mir bei Regenfahrten auch immer wieder 

es gibt so viele geile Kurven und ich möchte sie alle
- Michael
- Administrator
- Mopped(s): R1200GS
Meistens regent es dann aber eh schon so stark das mir alles egal ist

ehrlich gesagt sehe ich das auch so. Ich meine wenn man wirklich fährt, also länger und bei Regen, dann kommt das Wasser sowieso von allen Seiten und dann ist es eigentlich ziemlich egal, ob es hier oder dort ein wenig mehr spritzt.
Und eine GS ist nunmal keine RT, oder?