meine k hat ein paar schönheitsfehler, z.b hat die hintere boxenverkleidung auf der rechten seite, da wo die schalter für den sozia ist, einen makel, es fehlt ein stück am rand, ich nehme an das es beim aufsteigen passiert und es mit dem stiefel abgerissen wurde. wer weiss ob es den teil auch einzeln gibt und was so ein ding kostet?
Er meint die schwarze Kunstleder-Abdeckung am Topcase in der die Lautsprecher eingebaut sind. Also das Ding um 155,- Euro
Da hat der Vorbesitzer ein fingergroßes Loch mit schwarzem Isolierband verschönert.
angekratzte Unterverkleidung, Reste vom Seitenständer, halbe Fußrasten, deformierte Schalthebel und Bremshebel, aber alles Schönheitsfehler, die höchstens einen potentiellen Käufer abschrecken würden , mich stören sie nicht .
Gruß
Thomas
K 1200 LT, MIL-VP 6, EZ 26.02.99, basaltgrau, kein Garmin, kein Baehr, kein Capo, einfach nur Moped
Kinners, ich weiss, es ist kalt draussen und die Schreibfreude nimmt zu, ich will Euch euern Spass auch nicht verderben,
aber zwei inhaltliche Antworten auf einer ganzen Seite ist dann doch ein bisserl wenig.