bin seit vorgestern Besitzer einer 2006er LT

Hab immer gedacht, das ich um den Halter einzubauen einen kompletten Strip hinlegen muss. Auch der Link von Dieter schreibt von einem Abbau der Seitenteile. Wenn ich das gewusst hätte wäre sie schon lange eingebaut.FrankenRalf hat geschrieben:Hallo,
dazu brauchst Du doch kein Handbuch.
Abdeckungen der Scheibenbefestigung runterklipsen. Richtung von Innen nach außen. Vorsichtig; sonst brechen die Nasen ab und Du brauchst neue.
Dann die vier Schrauben der Scheibe entfernen und die Scheibe runternehmen.
Vier senkrechte Schrauben an der grauen Verkleidung enlang des Scheibengrunds rausschrauben. Je eine Wagerechte Schraube in der Höhe der Scheibenverstellung. Wenn nicht sichtbar, dann ein wenig die Scheibenverstellung betätigen.
Leselampe vorsichtig mit einem kleinen Schraubenzieher aushebeln. Auch die ist nur gesteckt. Hinter der Leseleuchte befindet sich die letzte Schraube waagerecht in Fahrtrichtung.
Die ist link, da nicht zu sehen. Ich hab mir an der Stelle die Nase innen an der Verkleidung abgebrochen und benutze die Befestigung nur noch ausschließlich für die Navihaltegabel.
Dann kannst Du die graue Verkleidung am Cockpit abnehmen.
Stromversorgung über den Anschluß der Leseleuchte.
Ich muß das in den nächsten Tagen auch nochmal machen weil ich die Navihalterung auf Touratech umbauen will.
Schöne Grüße und viel Spaß beim basteln.
Ralf
Sorry,x8n0904 hat geschrieben:Hab immer gedacht, das ich um den Halter einzubauen einen kompletten Strip hinlegen muss. Auch der Link von Dieter schreibt von einem Abbau der Seitenteile. Wenn ich das gewusst hätte wäre sie schon lange eingebaut.
....das hängt davon ab wie gut bzw. professionell Du ein mögliches Audiokabel verlegen willst. Wenn das bei Dir kein Thema ist reicht die graue Verkleidung aus...x8n0904 hat geschrieben:Hab immer gedacht, das ich um den Halter einzubauen einen kompletten Strip hinlegen muss. Auch der Link von Dieter schreibt von einem Abbau der Seitenteile. Wenn ich das gewusst hätte wäre sie schon lange eingebaut.
Dieter,dietersiever hat geschrieben: Sorry,
ich habe das soeben berichtigt.
Dieter
...dann hat sich der Gang in die a..kalte Garage doch geloht. Ich beantrage eine nochmalige Änderung im WIKI...jebi hat geschrieben:
Ralf hat recht - die müssen nicht runter
Erledigt, Danke für die Hinweise.FrankenRalf hat geschrieben:Ich beantrage eine nochmalige Änderung im WIKI...
Dieter,dietersiever hat geschrieben:
...Habe ich euch eigendlich schon erzählt, dass unsere Wiki keine Einbahnstrasse ist? Jeder sollte, wenn etwas auffällt oder etwas fehlt, sofort mitarbeiten. Nur so kann das ein gutes komplette Wissenverzeichnis werden.
Dieter