Meine hinteren Bremsbeläge schleifen recht stark! Kann mann dagegen etwas tun, oder ist das wurscht ? Bei langsamer Fahrt oder beim schieben höhrt mann halt Schleifgeräusche! Bremsbeläge sind ca. 8000 km drin! Was verwendet ihr für Beläge, original oder Zubehör?
Gruß!
Die geilsten Moppeds gibts für das Wasser Seadoo RXP 215
Die Anzahl der von mir geschriebenen Beiträge steht nicht im linearen Verhältnis zur Anzahl der von mir gelesenen Beiträge
Gruß Michl
Hallo! fahre mein LT zeit diesen frujhar, ein 99 model, gekauft mit 40 000 km und komme gerade aus die wekstadt fur die Kontrolle von 50 000 km. Da haben Sie bremsbelage gewechselt und, seit dem hoche ich auch diesen schleifen. ( und hatte kein bevor ) Sie haben ( ich denke es ) original erzatsteile montiert.
Abwarten und kaffe trinken ...
Ich bin von Frankreich, ist sicher deswegen mein Deutsch nicht so "original" ist
Die geilsten Moppeds gibts für das Wasser Seadoo RXP 215
Die Anzahl der von mir geschriebenen Beiträge steht nicht im linearen Verhältnis zur Anzahl der von mir gelesenen Beiträge
Gruß Michl
Ist ein altes Leiden der LT und viele von uns haben sich damit abgefunden.
Ich würde es aber in Deiner Werkstätte trotzdem reklamieren. Allerdings kann es sein, dass es immer wieder kommt, auch wenn der Freundliche das Schleifgeräusch momentan wegkriegt.
hallo michael
kontrolle der beläge würde ich als erstes tun
nimm einen spiegel und halte ihn unter den bremssattel
dann lässt sich es eigentlich erkennen
dann überprüfe das spiel der b-scheibe
gruss claus
Claus und Gerdi
KL-CG-82 K 1200 LT
1100 GS zum Dreckspielen