Armlehnen für die Sozia
- Lima-Tango-Pilot
Hallo Ihr guten,
hab da mal ne Frage: Es gibt für die LT Armlehnen für die Sozia. Sie soll es ja richtig bequem haben. Gibt es jemanden der weis wo man sowas bekommt, was es kostet und hat jemand sogar erfahrungen damit?
Lieben Gruß
Dirk
hab da mal ne Frage: Es gibt für die LT Armlehnen für die Sozia. Sie soll es ja richtig bequem haben. Gibt es jemanden der weis wo man sowas bekommt, was es kostet und hat jemand sogar erfahrungen damit?
Lieben Gruß
Dirk
- jebi
- Mopped(s): K1200LT - Bj 99
- Mopped(s): K 1200 R,Seadoo RXP, Kawasaki
Sind mir beide zu teuer für eine 5-Jährige...
! Und für die 2x im Jahr wo meine Frau mitfährt, rentiert sich das nicht wirklich!
Gruß!

Gruß!
Die geilsten Moppeds gibts für das Wasser Seadoo RXP 215
Die Anzahl der von mir geschriebenen Beiträge steht nicht im linearen Verhältnis zur Anzahl der von mir gelesenen Beiträge
Gruß Michl
Die Anzahl der von mir geschriebenen Beiträge steht nicht im linearen Verhältnis zur Anzahl der von mir gelesenen Beiträge
Gruß Michl
- Bernard
- Lima-Tango-Pilot
Tausend Dank für Tip´s.
Allerdings ist der Preis echt happig. Da schaut meine Geldbörse doch ganz schön traurig in die Gegend....
Na mal schauen wer weis was noch so kommt.
Muss meine Süße erstmal die Arme auf den Koffern ruhen lassen, oder auf ihrem Schoß, Platz genug ist ja da hinten!
Thx a lot!
Dirk
Allerdings ist der Preis echt happig. Da schaut meine Geldbörse doch ganz schön traurig in die Gegend....
Na mal schauen wer weis was noch so kommt.
Muss meine Süße erstmal die Arme auf den Koffern ruhen lassen, oder auf ihrem Schoß, Platz genug ist ja da hinten!

Thx a lot!
Dirk
- claus
- Mopped(s): K 1200 LT,1100 GS
- Mopped(s): K1100LT/K1200LT/R1100RT/R1200C
@ Claus,
daß du eine Massage gut brauchen kannst, will ich wohl glauben, wo du doch unentwegt seit einem halben Jahr die Arme nach einem Almosen ausstreckst.

daß du eine Massage gut brauchen kannst, will ich wohl glauben, wo du doch unentwegt seit einem halben Jahr die Arme nach einem Almosen ausstreckst.

EMS-PS 92, die Zweite, MÜ, Ozeanblau met. EZ. 07/04, Driver EZ. 01/50, 140.000Tkm. Besitzer der schönsten LT der Saison 06
und immer eine Hand-breit Luft zwischen Lenker und Straße lassen.(Zitat pers. Bekannte Andrea Meyer)
und immer eine Hand-breit Luft zwischen Lenker und Straße lassen.(Zitat pers. Bekannte Andrea Meyer)