Hallo Doris + Günter,
wir sind wieder zuhause, und nach einer heißen Dusche funktionieren
auch die Lebensgeister wieder. Vielen Dank für dieses Wochenende.
Es hat riesig Spaß gemacht, die Chemie passte, die Leute passten,
wir haben riesig viel Spaß gehabt.
Schon am Freitagabend war die Stimmung toll.
Die Tour am Samstag war, nachdem wir die Maschinen erst einmal enteist hatten,
und das Wetter aufbrach, prima.
Mittagsimbiss wie bei Mutter´n und Cafetrinken am Nachmittag im Restaurant des Starkoches
( wir Banausen haben den Namen schon wieder vergessen).
Nachdem wir einige fast mit Gewalt, aus dieser Örtlichkeit ziehen mussten,
bei diesem urigen Sammelsurium hätte man noch bleiben können, fuhren wir noch weiter super Strecken,
mit Fähre/Rheinüberquerung. Das Wetter spielte prima mit und es war toll.
Für das heutige Wetter konntet ihr nichts, wir geben die Schuld einfach dem irdischen Vertreter des Wettergottes,
der sich nicht an seine Versprechungen gehalten hat.
Alles in allem wart Ihr würdige Ausrichter der letzten Stammtischfahrt in diesem Jahr,
man hätte es nicht besser machen können.
Grüße und Dank an die Mithelferin und unseren „Lumpensammler“.
Viiiiiiiieln Dank Euch beiden.
Bis zur Weihnachtsfeier allen alles Gute.
Rollender Stammtisch Ruhr 19.10. - 21.10.2007
- Peter Schmengler
- Mopped(s): K1100LT/K1200LT/R1100RT/R1200C
Auch wieder gut zu Hause gegen 13.30h angekommen. Durchgehend Regen bei bis zu 1,5 ° C im Westerwald.
Wäre wohl am Samstag nicht passiert. Das war mir eine Lehre, auf euch zu hören.
Trotzdem war´s schön und ich möchte mich bei euch auch wegen der nachträglichen Zimmerorganisation incl. Zahnbürste bedanken.
So, jetzt genug darüber - bis neulich.
Wäre wohl am Samstag nicht passiert. Das war mir eine Lehre, auf euch zu hören.

Trotzdem war´s schön und ich möchte mich bei euch auch wegen der nachträglichen Zimmerorganisation incl. Zahnbürste bedanken.
So, jetzt genug darüber - bis neulich.
EMS-PS 92, die Zweite, MÜ, Ozeanblau met. EZ. 07/04, Driver EZ. 01/50, 148.000Tkm. Besitzer der schönsten LT der Saison 06
und immer eine Hand-breit Luft zwischen Lenker und Straße lassen.(Zitat pers. Bekannte Andrea Meyer)
und immer eine Hand-breit Luft zwischen Lenker und Straße lassen.(Zitat pers. Bekannte Andrea Meyer)
- Gottfried
- Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
- Peter Schmengler
- Mopped(s): K1100LT/K1200LT/R1100RT/R1200C
@ Gogi,
da gebe ich dir uneingeschränkt recht. Wenn ich das auch schon am Samstag, als ja wirklich noch hervorragendes Wetter war, geahnt hätte, hätte ich dieses Unternehmen glatt fallen gelassen - aber nachher ist man halt immer schlauer. Vor lauter Frust habe ich nach meiner Ankunft zu Hause einen am Freitag gelieferten Schiebetür - Schlafzimmerschrank zusammengebaut. Danach hatte ich dann wieder meine originale Betriebstemperatur.
da gebe ich dir uneingeschränkt recht. Wenn ich das auch schon am Samstag, als ja wirklich noch hervorragendes Wetter war, geahnt hätte, hätte ich dieses Unternehmen glatt fallen gelassen - aber nachher ist man halt immer schlauer. Vor lauter Frust habe ich nach meiner Ankunft zu Hause einen am Freitag gelieferten Schiebetür - Schlafzimmerschrank zusammengebaut. Danach hatte ich dann wieder meine originale Betriebstemperatur.
EMS-PS 92, die Zweite, MÜ, Ozeanblau met. EZ. 07/04, Driver EZ. 01/50, 148.000Tkm. Besitzer der schönsten LT der Saison 06
-
- Mopped(s): K1200LT
Hallo Doris und Günther
Auch wir wolten noch mal Danke sagen für das tolle Wochenende die Super Strecken und alles drum und dran.
Wir haben ja schon drei Touren jetzt mit gemacht aber das war die erste mit Übernachtung und allem. Wir können nur sagen die Leute sind alle klasse und wir freuen uns schon auf das Weihnachtsessen und dem Wichteln (grins ).
Also bis dann und bleibt Gesund
Gruß Heike und Thomas
Auch wir wolten noch mal Danke sagen für das tolle Wochenende die Super Strecken und alles drum und dran.
Wir haben ja schon drei Touren jetzt mit gemacht aber das war die erste mit Übernachtung und allem. Wir können nur sagen die Leute sind alle klasse und wir freuen uns schon auf das Weihnachtsessen und dem Wichteln (grins ).
Also bis dann und bleibt Gesund
Gruß Heike und Thomas