War heute zu einer Dolo Tour unterwegs. Gardertal-Alta Badia-Falzarego-
Passo di ciao-Cortina-Misurina-Toblach-mit An + Rückfahrt 515Km.
War einfach super.
Hoffe Ihr habt das gleiche Wetter-Blauer Himmel-Traumsicht 10-20 Grad
Gruß an alle
Mario

He Steffan,Stefan hat geschrieben:Hallo Peter
Habe ich die Touren übersehen oder hast du sie immer noch nicht hochgeladen?!
Also, was ist los? Einfach nicht zu reagieren finde ich nicht i.O.!![]()
Ich erwarte eine klare Aussage von dir, wann und wo wir die Touren runterladenkönnen oder per Mail bekommen werden![]()
Gruß Stefan
Nicht übersehen - noch nicht hochgeladen.Hallo Peter
Habe ich die Touren übersehen oder hast du sie immer noch nicht hochgeladen?![]()
Danke für das Angebot. Ich gehe davon aus, das im Schopfenhof die Möglichkeit besteht, diese hochzuladen (ein PC ist auf jeden Fall vorhanden). Sollte dies nicht möglich sein, nehme ich dein Angebot gerne an - Danke.Sollte es mit dem hochladen ein Problem sein, kannst du sie mir auch gerne per Mail schicken. Ich verteile sie dann, an jeden der will, weiter!
JaDas wir mehr als 5 sind, hast du ja sicher mitbekommen, denn in diversen anderen Threads hast du ja zwischenzeitlich auch geantwortet.
Stimmt - mea culpaAlso, was ist los? Einfach nicht zu reagieren finde ich nicht i.O.!![]()
Großes Stirnrunzeln - ? wie soll ich das lesen? - besser gesagt deuten - mit ansteigendem Blutdruck oder eher mit einer eigenen Schelte - das nächste Mal früher zu reagieren und dich (euch) nicht unwissend im Regen stehen zu lassen!Ich erwarte eine klare Aussage von dir, wann und wo wir die Touren runterladen können oder per Mail bekommen werden
Na also,fliewatüt hat geschrieben:Hallo Stefan Nicht übersehen - noch nicht hochgeladen. Danke für das Angebot. Ich gehe davon aus, das im Schopfenhof die Möglichkeit besteht, diese hochzuladen (ein PC ist auf jeden Fall vorhanden). Sollte dies nicht möglich sein, nehme ich dein Angebot gerne an - Danke. Ja Stimmt - mea culpa Großes Stirnrunzeln - ? wie soll ich das lesen? - besser gesagt deuten - mit ansteigendem Blutdruck oder eher mit einer eigenen Schelte - das nächste Mal früher zu reagieren und dich (euch) nicht unwissend im Regen stehen zu lassen!
Na - dann lege ich einfach mal los:
Ich fahre am nächsten Samstag in die Dolomiten - dann werden die Touren abgefahren, angepasst und online gestellt.
Bis dort hin bitte ich, das Ihr euch noch ein wenig in Geduld übt.
Vielleicht soweit vorab:
Es gibt folgende Bereiche, in denen die Touren geführt werden:
A: Region Nord - Brunneck - Huben - Lienz
B: Region Ost - zwischen Innichen und Ampezzo
C: Region Südwest - Dreieck Innichen - Beluno - Borgo Valsugana
Diese Bereiche werden (idealerweise) von mehreren Tourguides geführt. Diese Bereiche sind variabel aufgebaut, so daß sich jeder nach seinem Gusto, Fahrkönnen und seiner Tagesverfassung auf 200 bis 400 km Tagesstreckenlänge einstellen kann.
Sollten die vorgestellten Touren nicht den persönlichen Wünschen entsprechen, kann selbstverständlich jeder Teilnehmer seine Route selbst erstellen und auf eigene Entdeckungsreise gehen.
Schließlich gibt es in dieser Region weit mehr zu entdecken als Kurven und Landschaft. Ich glaube, daß diese Region auch kulturell und historisch einiges zu bieten hat.
Sollte sich deine Befürchtung also bestätigen, daß keine der angebotenen Touren akzeptabel sein könnte, steht einer "Entdeckung auf eigene Faust" nichts im Wege.
Das ich (und Rudy) keine Reiseveranstalter sind und mit Sicherheit nicht allen Ansprüchen gerecht werden können, setze ich einfach voraus.
Was bleibt, ist der Wille, allen Teilnehmern 3 genussreiche Ausflüge anzubieten mit der Möglichkeit, neue Freundschaften zu schließen bzw. "alte" Freundschaften neu aufleben zu lassen.
Von hier aus einfach mal ein herzliches Dankeschön für die Tipps und Hinweise, die ich (wir) bekommen haben und ein dickes VERGELT's GOTT an die freiwilligen Unterstützer.
In diesem Sinne
Fränkische Grüße
Peter
Hallo PeterPeter hat geschrieben: Großes Stirnrunzeln - ? wie soll ich das lesen? - besser gesagt deuten - mit ansteigendem Blutdruck oder eher mit einer eigenen Schelte - das nächste Mal früher zu reagieren und dich (euch) nicht unwissend im Regen stehen zu lassen!
so verstanden, als wären die Touren schon fertig. Sorry, meine Schuld.Sollten sich mehr als 5 LT-Ler für eine Veröffentlichung aussprechen, werden die Touren ins Netz gestellt.
Rudy, nun warte mal ab was uns das nächste Jahr bringt. Nicht daß du ins Grübeln kommst.Wenn es die LT in Zukunft noch geben würde und dann evtl. mit einem 6 Zylinder - tja - dann würde ich ernsthaft nachdenken.............